B§ vs EL

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

B§ vs EL

· 
Gepostet: 28.08.2006 - 13:09 Uhr  ·  #1
dickes danke an EL zu diesen coolen fight - es war ein faires game mit den üblichen probleme mit laags, disconnects etc. es ist wircklich nicht einfach sowas ohne probs durchzuziehen. Danke nochmal an den coolen EL´s

eins ist sicher: wars sind scheiße, funwars sind lustig ^^

..............................................................................................................

much thanks to EL for this cool fight - it was a fair game with customary problems about laags and disconnects etc. its not easy to finish a war without problems. Thanks again to the cool EL´s

one is sure: wars are shit, funwars are funny ^^
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Re: B§ vs EL

· 
Gepostet: 28.08.2006 - 15:23 Uhr  ·  #2
war nett kann man öffters machen
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 28.08.2006 - 18:28 Uhr  ·  #3
jo war lustig fuer die EL leute versucht ma zwischen den werten
cl_interp 0.1
und
cl_interp 0.01
den richtigen zu finden
der ist dazu da den abstand auf den die hitboxen sich von der model entfernen koennen.
je kleiner sesto besser aber kann zum ruckeln fuehren also sich einen eigenen raussuchen...
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 28.08.2006 - 18:48 Uhr  ·  #4
hey yo,

war auf jeden n cooles game ! nur die massiven spawnkills fand ich nicht so "funny" voodoo wude in einer runde 15-20x gespawnkillt und ich in der triplebox 6x hinterneinander! einmal bin ich sogar gespawnt und dann rennt jemand auf mich zu und schiesst mich mit der ar2 nieder... grrrrr oder man soll sich bei map start nicht bewgen, erstmal teams sortieren und es rennt schon jemand rum und killt oder pumpt sich 200suit rein... ne mister! :) egal das hat auch nichts mit dem ergebnis zu tun.... das wir verlieren war mir klar
;)
aber eins rall ich net: cl_interp was soll diese variable bewirken?
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 28.08.2006 - 19:01 Uhr  ·  #5
also das mit rumrennen während sortieren werden manche niemals lernen ^^
bei unser erstes war gegen TSGK hat das nicht mal in der 4 runde geklappt, jeder ist gleich rum und hat alles abgeballert - egal in welchen team er war, hehe - das war funny. einer hatte sogar schon nen monsterkill ^^
und was will mann gegen/bei spawn kill machen. du läuftst rum und vor dir spawnt einer, lässt du den am leben? - kehrst ihm den rücken? -wartest bis er das schießen anfängt? wohl kaum.
das ist das große manko bei hl2 dm. man ist in der map und muss sehen das man klar kommt.
zipo hat mal ne map gemacht da war das gut gelöst - schau sie dir mal an downloads.php?view=detail&id=9
ist echt ne gute idee :) - eventuell inspiriert das :hinher:
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 28.08.2006 - 20:01 Uhr  ·  #6
ich glaub ich weiss was du meinst das mit kleinen räumen und teleportern ne?
fand ich voll cool koennen wir die maps eventuel auf den 6en haben und noch sone arena von BS ich fand die maps geil wär cool sie ma mit sayrsi oder mit dir oder mit sonst jemandem mal wieder zocken...^^

P.S. 2 Gringo ich habs doch geschriebendie ist dazu da den abstand auf den die hitboxen sich von der model entfernen koennen.
d.h. bei 0.01 ist die wahrscheinlichkeit dass ein kopfschuss aus der magnum nicht gezählt wird theoretish VIIIIEEELL kleiner als bei 0.1
das problem wär nur das Rückeln, aber wenns nicht auftritt dann hat man eben glueck^^
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 29.08.2006 - 00:48 Uhr  ·  #7
@[el] Gringo: sorry, hab die einen falschen link gegeben, das war die alte - das ist die v3
mapdl/dm_bloodsuckers_deathare…ena_v3.rar

@ToXIC: hab die dm_bloodsuckers_deatharena_v3 und die dm_bloodsuckers_arena mal auf server 6 :hinher:
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 29.08.2006 - 20:46 Uhr  ·  #8
yo die map muss ich mir mal ankucken thx und ey das ist jetzt kein witz aber wenn einer vor mir spawnt, besonders wenn man die leute kennt, dann kill ich den nicht! ich kucke kurz was er macht, wenn ballern dann re ansonsten weg woanders hin, wenn ich nen spawnkill mach dann meisstens nur aus reflex mit nem sry oder wenn es irgend jemand is... und das motto halte ich auch egal wie oft ich gespawnkillt werde, genau wie smg oder pistole... die waffen kommenn nur als letztes zum einsatz, und nichmal das dann kommt der grabber, der sowieso immer... ich vertrete ernsthaft die meinung das wenn wer mit konventionellen waffen spielen möchte es andere, bessere games gibt, ich mag hl2dm wegen der crowbar, der gravgun und den lightballs, das was unkonventionell is, das ist auch das einzige was bei mir den suchtfaktor ausgelöst hat.

@toxic also ich rall das immernoch net, besonders den satz "den abstand auf den die hitboxen sich von der model entfernen koennen" ...ka aber für mich is das egal da ich wie gesagt distanzwaffen wie mag und co meide, so ein gameplay is nichts für mich, ausser bei cs mit der d.eagle arctic killer jagen =) aber will und voodoo wirds interessieren, die ballern auch viel mit der mag auch halte ich generell von solchen modifikationen nichts, wie scripte und so nen shit, is alles unfair dem gegenüber der es nicht hat... vorteile die ich nicht brauche und nicht will, ich scheiss auf die kpd und was weiss ich hauptsache ein sauberes gg =)

@dynas die geschichte mit dem monsterkill is cool, war unser erstes "war" =) aber beim mister toxomat kk is kein problem h3h3

http://electro-board.de/viewtopic.php?t=28

flood my board ! it is 2 many empty btw i've did some general redesign hope it looks better now and is more functional... und echt dynas ok ihr habt jetzt eure mods schon drauf, aber easymod is supercool
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.