Benötige Hilfe

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

Re: Benötige Hilfe

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 21:13 Uhr  ·  #9
naja ma ernst ich tippe auch ma auf die cpu temperatur die amg ja in ordnung sein aber es koennte was mit dem
temperatur-messer-alarm-geber-pc-ausschalter sein
also der denkt dann OMG IS JA 19°C AAA HEISSS SOFORT AUSSCHALTEN
hatte ich auch... mal bios reseten...
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 22:19 Uhr  ·  #10
wegen netzteil:
das mit der stärke hat gar nichts zu tun - kann sein das das netzteil einen defekt hat -> das würde sich dann so verhalten: pc geht aus und startet neu......wir haben tagtäglich mit sowas zu tun............ist wirklich das erste was ich testen würde, wenns mit einem neuen nicht geht dann hat man das netzteil wenigstens schon mal ausgeschlossen.........vielleicht hat ein kumpel noch eins was ihr mal testen könnt, wenn nicht scheint das ein fall für die werkstatt zu sein - leider
btw: sonst ging er ja auch immer -> das ist immer so wenn irgendwas kaputt geht - das er vorher noch ging^^
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 23:33 Uhr  ·  #11
hehe stimmt dynas :D .... ja nur das problem halt ist das nen 4200+ X2 und ne X1900Xt schon ne menge an strom saugen und ich nur noch nen 250 Watt netzteil hätte ... ^^ ... und an Steambob .... wenn ich in Abgesichterten modus will fährt er auch wieder hoch ....scheiße leute das kann doch nicht sein ... ich sollte mich an toxis's rat halten und die kagge wegschmeißen .... ich könnt ma versuchen über Bios die Temperatur raus zu bekommen ... bezweifel aber das der da rein kommt ... eher fährt er wieder hoch :(
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2006 - 22:16 Uhr  ·  #12
help *heul* .... muss doch noch mit euch zoggen können ... naja dann versuch ich dynas vorschlag ma ...thx an alle ;)
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2006 - 22:49 Uhr  ·  #13
sners,

hast du irgendwas übertaktet, die gk oder die cpu??? lüfter geprüft ob die alle laufen? mein schwager hatte mal so n ähnlichen fall bei dem hatte aber das board ne macke.

auf alle fälle mein tip:

1. bart_pe cd holen (is n eigenständiges xp auf cd oder dvd und hat plattenerkennung)
2. wichtige dats runterziehen
3. platte mit partition magic killen
4. neuinstallen

sorry, aber mehr fällt mir dazu nich ein. außer du hast irgendwann n image gezogen.
falls das nich klappt platte mit partition magic sofort plattmachen. ev. kannst du ja auch mal das bios zurücksetzen und fallst du getaktet hast die jumper.

bb,
styler

ps: zum testen könntest du das netzteil mit 250 watt nehmen glaub ich. darfst halt nicht lang laufen lassen sonst ist dein pc schall und vor allem rauch ^^
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2006 - 23:44 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Seahawk
help *heul* .... muss doch noch mit euch zoggen können ... naja dann versuch ich dynas vorschlag ma ...thx an alle ;)

und versuch auch mal ohne ide laufwerke und überflüssigen pci karten hochzufahren - nur was man braucht halt drinne lassen.....
Nelson
Rainbow User
Herkunft: Norderstedt
Homepage: phpkit-award.de
Betreff:

· 
Gepostet: 05.09.2006 - 08:17 Uhr  ·  #15
Hi
Son Prob hatte ich auch mal ich hab Partition Magic genommen festplatte überprüft und es ging wieder...

Und sowie dynas sagt alles überflüssigen sachen raus genommen....

hast du zufällig bevor du ihn abgebaut hast nen treiber neu gemacht oder windoof sp2 install ?
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 05.09.2006 - 20:18 Uhr  ·  #16
ins bios kommst du direkt nach system start - post - click - bios das hat mit windows gar nichts zu tun ! check your bios man =)
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.