Benötige Hilfe

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Guestuser

Betreff:

Benötige Hilfe

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 16:34 Uhr  ·  #1
Moin Bloodsucker-Members ....
Wollt letztens meinen PC starten. Alles ging soweit auch bis hin das er anzeigte ob ich Windows Normal starten möchte, über abgesicherten Modus usw ... Kam mir bekannt vor deswegen habe ich auf Windwos normal starten...was dann passierte lies mir die Luft weg ... BOAR .. der Rechner fuhr wieder hoch ... und alles von vorne ... aber das schlimme ist .. egal was ich von den zur Auswahl stehenden Sachen drücke ... fährt immer wieder hoch .... hab dann nen derbsten Kopf bekommen da der PC gerad ma nen Monat alt ist :x .... wollt dann mit meiner Windows CD ... sowas in der art wie Fehler beheben oder so.... das dumme nur selbst die CD konnt nicht mehr gefunden werden ... bzw hat sie nicht gelesen .... immer und immer wieder hoch gefahren ... einmal hab ichs geschafft bis in mein Konto zu kommen aber die Freude war nur ca. ganze 6 Sec da ... :( ... ich komm auch nicht mehr bis zu dem Ladebalken von Windows .... vorher fährt er wieder hoch .. tzzzzz
Benötige eure Hilfe dringends ...

MfG Paul
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Re: Benötige Hilfe

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 16:40 Uhr  ·  #2
wo genau fährt der wieder neu hoch?
cpu zu heiß?
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 18:19 Uhr  ·  #3
yo temperatur würd ich auch sagen, evtl keine wärmeleitpaste genommen? kuck mal direkt ins bios in die temperatur überwachung.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 18:36 Uhr  ·  #4
hmm, temeperatur glaub ich eher nicht - ich würde pauschal mal auf das netzteil tippen, ist aber schwer zu sagen.
um das rauszufinden müsste man einiges testen.......ich würde auf jeden fall erst mal ein anderes netzteil testen falls cpu temp im bios ok ist...
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 18:47 Uhr  ·  #5
die temperatur kann kaum zu hoch sein da ich den nen artic cooler Pro hab .... der müsste doch eigentlich kühlen ... es war so wir hatten den PC ca ne woche in nem Karton verstaut .... und seit dem ich ihn wieder aufgebaut habe passierte das .... also wann er wieder hochfährt ... sobald ich eines der Sachen gedrückt habe wie z.B Windwos normal starten oder Letzte als bekannte Konfrigation starten ... das ist noch vor dem ladebalken ... wo dann steht windwos konnte nicht normal gestartet werden usw ... wisst ihr was ich meine ;) und wegen dem netzteil .... hab nen Leistungsstarkes netzteil mit 600 Watt ... sonst ging er ja auch immer nur jetzt spielt er doof
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 19:36 Uhr  ·  #6
also ka würde halt auf die cpu tippen wenn dein netzteil so stark ist. vlt irgentwelche kabel locker oder so ka.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 20:27 Uhr  ·  #7
wirf doch wech die kagge^^
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 20:35 Uhr  ·  #8
Hi Seahawk,

hast du versucht in abgesicherten Modus zukommen?
(F8 am Start dann wählen).
Wenn mann es schäft dann heisst es dass irgendwelche Software ein Windows crash veruhrsacht.
Als Defaults stehts kein "Blue Screen Of Death" zeigen und neu starten.

Kann aber natürlich auch Hardware Fehler sein (Laufwerk?).
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.