Bluetooth

[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

Bluetooth

· 
Gepostet: 30.07.2008 - 16:42 Uhr  ·  #1
admin edit: verschoben

Hallo Leute!

War heute Mittag bei meiner Schwester und die hat mich gebeten ihr das Bluetooth für ihr Nokia 6300 einzustellen.

Ich hab den Adapder dann auf dem Laptop angeschlossen und es gleich mal mit meinem Handy probiert. Ich zog mir ein Lied rüber und hatte sofort das Lied auf meinem Handy.

Also ich dann ihr ´Handy benutzte, kackte mir die Übertragung bei der Hälfte des Liedes ab. Ich hab dann das Handy von meinem Schwager genommen (das selbe Modell wie bei meiner Schwester) und wieder ist die Verbindung abgekackt!

Ich kann auch nicht von meinem Handy zum Handy meiner Schwester was schicken. Verbindungsfehler :(

In den Handyoptionen des BT hab ich alles eingestellt. Sichtbarkeit beider, also des Lapis und vom Handy.

Weis jemand von euch was???
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Bluetooth

· 
Gepostet: 30.07.2008 - 17:17 Uhr  ·  #2
ähm scheint an dem Handytyp (Firmwareversion) zu liegen. Du kannst mal schauen ob es vielleicht eine neue Firmware für das Handy gibt und diese dann einspielen. Kannst ja vorher mal nachlesen was die neue Firmware, falls vorhanden, macht. Wenn man aber sowas noch nicht gemacht hat sollte man vorsichtig sein, da kann einiges schiefgehen. Wenn man z.B die falsche Firmware einspielt oder bei der Übertragung was schiefläuft, ist das Handy im Arsch.
Oder halt mal den Support kontaktieren, die sagen aber wahrscheinlich auch, das man die neuste Firmware einspielen soll.

Viel mehr fällt mir da jetzt nicht dazu ein. Bin kein krasser Handy User ^^
Gringo könnte da vielleicht mehr wissen - schreib ihn halt mal an - der arbeitet in einem Handyladen soviel ich weiß.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2008 - 17:34 Uhr  ·  #3
und wenn du dir das nicht zutraust geh zu einem nokia händler bzw vertretung und lass es machen. ich hatte damals 10 teuros bez. :net:
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2008 - 22:08 Uhr  ·  #4
oder geh zum händler hin und mach ultra das drama draus... sag dein handy hat fehlfunktionen und du bruachst das fürs geschäft...
einfach troublen... dann gibts das auch umsonst :D
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 31.07.2008 - 18:19 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Psysho
oder geh zum händler hin und mach ultra das drama draus... sag dein handy hat fehlfunktionen und du bruachst das fürs geschäft...
einfach troublen... dann gibts das auch umsonst :D

:mrg: so kann man es natürlich auch machen :roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.