crowbar stunstick sound scheissendreck

[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

crowbar stunstick sound scheissendreck

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 19:53 Uhr  ·  #1
hi
wie funktioniert der dreck mit dem crowbar und stunstick sound? auf meinem server kommt nur der stunstick sound....

jetzt hab ich mich schon ein wenig belesen ua in matties event dingens forum und hab auch eure texte gelesen... da dachte ich mir bevor ich da was poste tue ich es hier, denn bei euch läufts ja irgendwie...

also die mattie scripts hab ich schonmal nicht zum laufen gebracht, die sound und textausgabe geht wohl mit manis plugin, nur wie geht das mit dem humiliating sound?

wäre für hilfe sehr dankbar thx !

btw kann mir jemand sagen wo ich den autorespawn abschalte?
Guestuser

Betreff:

Re: crowbar stunstick sound scheissendreck

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 20:41 Uhr  ·  #2
yo, der humiliation sound bei crowbar und stunstick kannst du nur über das matti eventscript ansteuern. Da hab ich auch eine Woche gebraucht, bis ichs zum laufen gebracht habe, da es ursprünglich für CSS ist und bei denem im Forum für HL2DM alles in verschiedenen topics verteilt ist. Ich hab leider grad keinen PC, erst nexte Woche wieder, dann kann ich dir das komplett eingestellt mal zumailen. Eventl werde ich es hier mal in den download Bereich stellen wenn keiner was gegen hat.
Übrigens wäre ich dann auch dankbar, wenn einer rausfinden würde, wie man den mapcountdown timer im matti zum laufen bekommt. Ich bin mir sicher, dass es geht, aber mach wohl irgendwo immer einen Fehler.
Grüssle,
Carioca
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 20:41 Uhr  ·  #3
also das mir der crowbar und sunstick sound geht irgendwie mit matti - damit matti läuft muss ein file abgeändert werden (es ist ja eigendlich für cs) - irgendwo steckt ein pfad zu einem cs pfad -> dieser muss zum dm pfad abgeändert werden - das mit matti hat alles furianer gemacht, ich glaube er hat sogar irgendwo die cfgs gepostet -> viewtopic.php?t=86

probier mal diese aus - ich habe übers matti leider kein plan

und das mit autorespawn ist mir ganz neu - kenn ich leider gar nicht - da musst du wohl im matti forum suchen....... :roll:

viel erfolg
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 20:43 Uhr  ·  #4
autorespawn?? Sagt mir gar nix? Meinst du spawnprotection? Das geht auch mit matti, ist aber Schrott meiner Meinung nach.
Carioca
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 20:54 Uhr  ·  #5
ja genau die cfgs inklusice matti und mani hab ich mir gezogen und hochgeladen nur is dann der server nach neustart nich mehr gestartet und schon war die kacke am dampfen =) ne, habs dann wieder gelöscht und nur das mani plugin drauf gezogen, das läuft dann auch...

bei matti hab ich nur herausgefunden das es für cs ist und nicht für dm, carioca wäre echt nett wenn du mir das mal irgendwie zukommen lassen könntest, mit matti oder nicht.

ja und der autorespawn, tja hab ich auch noch nicht gesehen is aber auf meinem server so, wer stirbt respawnt sofort wieder, einfach so! that sucks... ich hangel mich mal bezüglich dessen weiter durch irgendwelche foren...

danke erstmal !
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2006 - 19:56 Uhr  ·  #6
also die wurzel des übels des autorespawn heisst "mp_forcerespawn" in der server.cfg, scheiss variable...
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2006 - 21:20 Uhr  ·  #7
forcerespawn ist auf meinem server auf 0 gewesen glaub ich. Also off. Aber sofortiges respawnen? Hab ich noch nie gesehen.
Im Laufe dieser Woche bin ich wieder online mit meinem PC, dann kann ich dir mal das Matti mit samt Mani konfiguriert schicken. Habt ihr nun nen eigenen server? Ich meine einen gemieteten? Oder hostet ihr selbst?
bis denne
Carioca
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2006 - 23:37 Uhr  ·  #8
yo wenn forcerespawn auf 1 steht kommst du sofort wieder zurück gespawnt nach ableben! ich hab auch nen server bei lavitron jetzt, 24/7 [el] custom maps =) sind auch neue karten drauf die ihr nich kennt, schaut mal rein, dm_cage_[el], fragbox_v3, dm_killbox_[el], dm_badbox_[el], hlstatsx kommt dann wohl auch bald. wenn du mir nur sagen könntest wie ich das mit matti mache.... mani hab ich nämlch drauf fertig konfiguriert und so, den will ich nich wieder überschreiben. danke ! =) euer board is echt cool, war ne gute idee das zur mainpage zu machen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.