die herrn mapper

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

Re: die herrn mapper

· 
Gepostet: 31.01.2007 - 12:30 Uhr  ·  #17
leute ein wenig ehrgeiz wenn ich bitten darf, sicher aller anfang is schwer, dafür das ergebnis hinterher umso besser sowie das erfolgserlebnis!

bin grad an ner neuen map bzw an ner modifikation einer kc map von fyckfaco, hab geschafft mit spawn - weapon stripper - teleport und spawnbox den leuten das smg weg zu nehmen, einfach so ohne tutorial, man war ich da stolz, die map mach ich die woche noch fertig und lad sie auf den smallbox, kommt mal wieder vorbei jungs =) hab auch ne mod vom cage gemacht, den night cage =)

so schwer is das alles nich jungs, einfach nur am ball bleiben.
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:23 Uhr  ·  #18
hey gringo,

nur für info: smg weg zu nehmen - das kann man eigentlich auch per server configuration mit eventscripts. habes probiert - funktioniert. das hat natuerlich der nachteil dass bei eine andere server ohne die einstellungen mit den gleiche map wirds smg doch geben. der vorteil ist aber dass mann sowas bei jede schon verfugbare map machen kann. sag besheid wenn du interesse hast - ich kann dir mit einstellungen hilfen.

smg ganz weg zu nehmen waere aber nicht so toll, glaube ich. wir haben es im moment so:
viewtopic.php?t=737
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:37 Uhr  ·  #19
ja smg kannste auch mit der normalen server.cfg rausnehmen mit sv_cheats und remove entitie, aber das will ich ja gar nich, auf einer map is schon cool, solln se doch mit ihrem smg rattern die opfer ^^

ausserdem war es für mich als mapper mal ganz nett so ein konstrukt zu errichten btw auch combines starten hier mit der crowbar, netter nebeneffekt ^^ und man startet auch mit 5 statt 3 nades und jeweils eienr anderen waffe (crossbow,shotgun,357,ar2) nur keine smg, ich wer der map wohl noch ein smg im bilderrahmen als static spendieren, da werden dann die leutz davor hängen und krampfhaft versuchen das teil von der wand zu bekommen, genau wie beim cage wo ich das propellor blade als motion disabled markiert hab, zu süss wie se immer da stehen mit dem grabber ^^

have a nice frag
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:53 Uhr  ·  #20
mit sv_cheats und remove entities kann mann nur die entities auf map entfernen die rum in der map liegen. was mann nach respawn bekommt kann man aber durch diese befehle nicht beeinflussen.

ja ist klar, sowas einzubauen braucht viel erfahrung mit hammer und mann hat auch spass dabei bei mappen ! wie gesagt, die dings kann mann auf untershiedliche weisen machen, wenn man alles im map einbauet, dann kann es jede benutzen - ein klares vorteil.

und ja genau, die crowbar und stunstick nebeneffekt kommt auch gleich mit evenstcripts player_spawn :)
nades ... hehe, ich wurde die schon gern auf 5 stuck aufgerüstet haben ^^ (ist auch machbar sowie mit den anderen waffen, naturlich)
man kann in prinzip auch für ein oder ein paar maps so was beschrenken (ist aber mit den maps nicht zu andere servers weiter übertragbar).
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.