ESL ???

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Guestuser

Betreff:

Re: ESL ???

· 
Gepostet: 18.10.2006 - 14:37 Uhr  ·  #9
nunja ... wenn man min. 10 clans dazu bewegen würde ?? ....
z.B alle freunde-clans ... [el]... THM.... DmK.. KBH und und und ... naja ist nur ne frage ;) ....

PS ... was überhaupt der link zur ESL ? :?
[PCM] BackAgain
Shadow Master
Herkunft: Berlin
Homepage: pcm-clan.de
Betreff:

Neuer Versuch

· 
Gepostet: 18.10.2006 - 17:02 Uhr  ·  #10
Wie wäre es wenn man diese Idee einfach mal reaktiviert. Und wenn man das einfach mal neu konzipiert. Ich stünde für die Konzeption, Programmierung und Gestaltung zur verfügung. Also für den Anfang alle Ideen auf den Tisch hauen und dann diskutieren.

Gruß BackAgain
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 18.10.2006 - 18:58 Uhr  ·  #11
also wir sind bestimmt dabei =) hört sich gut an nur wie toxic schon sagt bei der esl kommt es viel auf script techniken an und nich wirklich auf skill ausserdem sind wir doch mehr alle die fun gamer oder nicht? also so ne seriöse geschichte muss nicht sein, keep it real like rembrandt says ;)

aber is ne nette idee um die community zu beleben, frischer wind und so und ne platform wo nur gute leute antreten wäre ganz nett, weil das bringt fun, is schon schade wenn man auf nem server zockt und die explosionen in smg geratter übergehen, dann is der gringo meisstens draussen....

btw euer visual confirmation zeug nervt total, da ich gerne mal mein pw falsch eingebe muss ich dann immer den scheissendreck ausfüllen und die gifs sind meisst sehr unleserlich sodass ich den shice auch drei- viermal eingeben muss... kann man das abschalten? finds auch irgendwie sinnfrei ehrlich gesagt...

und hey bringt mal echt ne fun liga an den start =) frischer wind für die community belebt das geschäft
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 18.10.2006 - 19:09 Uhr  ·  #12
@ Gringo --- stimmt nervt echt etwas ...

@ All --- .... joar .. aber wann kann man jemanden einschätzen der gut ist oder weniger gut .. ok denk ma die leute aus BS und den Freundes-Clans sind gut ^^ .... aber trotzdem ;)
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 18.10.2006 - 20:02 Uhr  ·  #13
cool wäre es schon, wenn die KWL oder wie auch immer jetzt endlich mal an den Start geht. Ganz so tot wollte ich das Projekt nicht sehen. Vielleicht ist es jetzt auch ein bisschen einfacher, da es damals noch nicht so viele clans gab. Mittlerweile ist ja DmK, PCM, EmC, DW und EL dazu gekommen, sollte jetzt kein Problem mehr sein was auf die Beine zu stellen, da ihr ja alle gut aktiv seit. Und neue maps gibts ja auch ne Menge jetzt.
@ back again... cool wenn du eine page auf die Beine stellen könntest. Was wir bräuchten wäre nur ein eventkalender, tabelle/rank, member/clan login, Forum, download section (maps, spray, server-settings) und rules. Das Forum kann man ja als Kontaktplatform benutzen. Wenn möglich, wenn`s nicht zu stressig ist, noch eine Kategorie, wo jeder clan oder spieler selbst, etwas über sich selbst loswerden kann und Kontaktdaten jedes einzelnen. Logo kannst du ja das alte verwenden wenn es stylisch zur site passt. Wie du willst. Die alte site legen wir lieber lahm. Aber viele Sachen, so wie die rules kannst du dir ja dort rauskopieren. Dürfte noch passen.
Dann startet mal durch ^^. Nächste Woche Sonntag ist Richtfest in der killbox ^^.

PS.: @Seahawk... ESL link ist bei uns unter links / leagues.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 19.10.2006 - 14:41 Uhr  ·  #14
Hi

also ich möchte direkt mal bedenken anmelden, ich denke mal das wenn
sich das ganze entwickelt, es doch zu einem "konkurrenzkampf" kommen
könnte und ähnliche ausmaße wie in der esl oder dergleichen
annimt. leute wollen natürlich gewinnen und fangen dann an ihr bestreben in
den doch so wichtigen sieg zu verstärken.
ich glaube das ist nichts für uns weil wir, wie gesagt, reine fungamer
sind. wenn ich leute sehe die mit der mag rumhüpfen und mit jedem schuss treffen
oder mit dem crossbow aus den diversten fluglagen dann bin ich meisst
draussen. ich hab früher viel cs gezockt und auch viel geballert...
hl²dm schätze ich wegen der gravgun und der gravgun nade kombo sehr.
ich würde vielleicht dahin tendieren das in eine reine funliga zu orientieren,
dh ohne ranking oder dergleichen sondern einfach nur um gg games zu
organisieren und die community ein wenig dichter zusammenzuführen.
ich hab auch den eintrag im steampowered forum gelesen und kann die derbe negativ
reaktion zum thema killbox gar nicht nachvollziehen, ich bin eher der meinung das normalmaps
die langweilgere alternative sind, da auf boxen immer gut stress ist.

wie gesagt der kwl steh ich kritisch gegenüber wenn das ganze mit ranking
und dergleichen organisiert ist da dann immer querschläger dabei sind und
man das ganze schwer nach gameplay der clans sortieren kann. ich vermute stark,
da auch viele jüngere zocken, das es zu einer negativ entwicklung kommen könnte
und evtl viele schnell den spass verlieren.

in der organisation würde ich mich jedoch gerne anbieten und hilfestellung
in welcher weise auch immer geben, das ganze beobachten und schauen wie es sich entwickelt.

der gedanke ist gut für den zusammenhalt der community aber könnte auch fies nach
hinten losgehen...

some gringo
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.