Fifa vs Pro Evolution

Dr. Cox
 
Avatar
 
Betreff:

Fifa vs Pro Evolution

 · 
Gepostet: 25.07.2012 - 11:29 Uhr  ·  #1
Moooin Leute,

wollte mal fragen was ihr so zockt?

Seid ihr eher so die Fifa oder die Pro Evo Player?

Also ich bin ganz klar Pro Evo Spieler! Allerdings muss man sagen, dass Fifa 12 wirklich gut war...

Dadurch, dass das Spielfeld breiter ist, war ich zunächst von Fifa mehr begeistert als vom neuen Pro Evo allerdings muss man sagen wenn man lange genug Pro Evo gegeneinander spielt, dann ist der Spielspaß irgendwie trotzdem höher...

Es war bei mir ein einmonatiges Unentschieden und dann habe ich mich doch für Pro Evo entschieden!

Wie schauts bei euch aus, was präferiert ihr?
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Fifa vs Pro Evolution

 · 
Gepostet: 25.07.2012 - 14:28 Uhr  ·  #2
auf jeden Fall Pro Evo. FIFA hat nur bessere Stadionsounds, die sind echt Hammer. Da will aber Pro Evo mit der 2013er Version andocken hab ich in Facebook gelesen.
Aber leider sind in beiden Spielen noch ziemlich viele ugly bugs vorhanden. Zu erwähnen wäre bei Pro Evo der Torwart (der oft einfachste Bälle über die Latte faustet) oder Pässe die ins Nichts gehen bzw. in eine andere Richtung als man sie eigentlich spielt. Könnte da ne ganze Menge noch auflisten...
Online hat mir Pro Evo immer viel Spass gemacht, bin aber dort momentan inaktiv.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.