Forum Update auf Version 3.3.0

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Forum Update auf Version 3.3.0

 · 
Gepostet: 18.04.2012 - 21:08 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe eben das neue Forumupdate eingespielt. Hat sich nichts großes verändert, auser ein paar Verbesserungen.

Hier die Änderungen:

[FIX] Gast Nickname & Banliste arbeiten nun korrekt zusammen
[FIX] Suchfilterung für Topics massiv verbessert
[FIX] COPPA E-Mail Kontaktadresse wird nun korrekt in der E-Mail angezeigt
[FIX] Der Antwortenzähler beim Teilen von Topics wird nun korrekt synchronisiert

[OPT] Keine Rückleitung auf die Seite "Cookies löschen" beim erneuten Login direkt nach dem löschen der Cookies

[CNG] Kompatibilität der Extraseiten (Teamseite/Impressum) mit Plugins verbessert
[CNG] ACP Funktion zum Laden von Daten von extern nun public zur Nutzung durch Autoren im neuen Plugin Update System

[NEW] Thementitelanzeige in Abo-Mails hinzugefügt
[NEW] automatisierter Versionscheck von installierten Plugins im ACP (wenn vom Plugin unterstützt)
[NEW] Plugins unterstützen nun intelligentes Aktualisieren (mit nur 2 Klicks)
[NEW] API Schnittstellen für Pluginentwickler zur Nutzung der neuen "versioncheck" und "update" Funktionen

Demnächst werde ich noch das neue CMS Portal Update einspielen - hier wird sich auch nicht viel verändern doch wir sollten auch mit dem Portal auf dem neusten Stand bleiben.
Das Portal ist übrigens von einem Dritt-Entwickler und nicht von Cback selbst entwickelt.
Hier werde ich aber noch ein bisschen warten da wir bei B§ ein paar Specialfunktionen auf dem Portal haben die noch nicht mit dem Update konform sind und der Entwickler gerade noch im Krankenhaus liegt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.