Freeze Problem

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Freeze Problem

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 19:39 Uhr  ·  #1
Hy Leute!

Hab zurzeit ein gewaltiges Problem mit nem Freeze in HL2 DM!

Fast jedesmal unterm Zocken aufeinmal ein Freeze und alles steht, hab gedacht das meine Festplatte den Bach runtergegangen wäre dem ist aber doch nicht so! Hab jetzt ne Neue Platte und es ist wieder so :mad:

Welche Ursachen kann es noch haben?

Hab an den RAM oder ans Netzteil gedacht. Vielleicht bringt mein Netzteil nicht soviel für meine Sys!

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Greetz Casi
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Freeze Problem

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 20:39 Uhr  ·  #2
Ich würde sagen prüfe mal deine Arbeitsspeicher, lass auch mal ein paar benches drüber laufen, sollten dabei auch Freeze entstehen könnte man auf selbige tippen! Bei deinem Netzteil würde ich sagen es müsste ausreichen aber auch daher kann ein Fehler kommen falls du ein zweites Netzteil zur Hand hast kannst du es ja mal ausprobieren nach dem speichertest, so mehr fällt mir im Moment nicht ein :big_1052:

http://www.computerbase.de/dow…memtest86/

Es gibt noch ein paar andere Tests musst mal schauen das ist einer davon! Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!! :mrg:
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Freeze Problem

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 20:59 Uhr  ·  #3
Das hab ich auch gemacht! Den Arbeitsspeicher prüfen...das hilft echt weiter! :)
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Freeze Problem

 · 
Gepostet: 12.05.2008 - 02:31 Uhr  ·  #4
oft sinds auch die treiber^^ die freezees die ich kenn in hl die kommen alle ein zwei minuten..für zwei drei sekunden und dann gehts weiter..neuentreiber druff und allesok^^ ich hatte anfangs ma mitm ram probs da eine rambank bissl verdreht war lol musste fast mim hammer draufhaun damit das ding richtig drin gesessn hat :D:D:D
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Freeze Problem

 · 
Gepostet: 12.05.2008 - 15:44 Uhr  ·  #5
@TY an alle

Treiber sind jetzt die neuesten drauf da ich mir ja ne neue Platte geholt habe! Beim Freeze kann ich dann gar nichts mehr machen ausser Reseten, und dann zickt er meistens rum mit Bootmgr konnte nicht geldaen werden oder so ähnlich

Werd jetzt mal den Memtest machen
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Freeze Problem

 · 
Gepostet: 12.05.2008 - 15:51 Uhr  ·  #6
Hmm ja mach mal den Speichertest und geb dann nochmal bescheid, dann hätten wir ja schon Treiber und Speicher ausgeschlossen, wenn der Mem Test OK ist.
Casi
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Uttendorf
Alter: 41
Beiträge: 519
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Freeze Problem

 · 
Gepostet: 12.05.2008 - 16:52 Uhr  ·  #7
Ich bin einfach zu blöd das ich memtest unter Vista 64 Bit zum laufen bring :big_1003: und unter der eingabeaufforderung auch

HELP Please
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Freeze Problem

 · 
Gepostet: 12.05.2008 - 17:04 Uhr  ·  #8
edit:
Brenn dir ne Boot CD -> boote von dieser und lasse das Programm laufen. Das ISO Image kannst du dir da runterladen:
http://winfuture.de/news,17819.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.