jo ich hab wen rumgebastelt etc am ende wollt ich das hochladen auf den ftp hier von mir brilli.bloodsuckers.de
dann kommt bei mir aber :
--------------------------------------------------------------------------------------
Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
HTTP 403
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.
Mögliche Vorgehensweise:
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
--------------------------------------------------------------------------------------
ich hab dann alles wieder hochgeladen wie es davor war und es geht immer noch nicht
ich weis nicht ob es ganz am anfang ging.
vor ca. 1ner woche gings auf jeden fall noch
dann kommt bei mir aber :
Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
HTTP 403
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.
Mögliche Vorgehensweise:
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
ich hab dann alles wieder hochgeladen wie es davor war und es geht immer noch nicht
ich weis nicht ob es ganz am anfang ging.
vor ca. 1ner woche gings auf jeden fall noch