funmatch against Killbox- Rockerz (Newbies)

Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

Re: funmatch against Killbox- Rockerz (Newbies)

· 
Gepostet: 04.05.2008 - 14:11 Uhr  ·  #17
was is schon nen veteran..nen veteran hat in der regel ma gut gedient und hat seine arbeit gut gemacht...was nich heisn muss das er die arbeit jetz noch genau so gut tut..meiner meinung nach ( die flexibel is und ich sie anpassn kann ) habn veteranen ihren sold erfüllt und habn die längste zeit geglüht...pfeifn somit ausm letzten loch^^
ich stell mir nen veteranenwar jetz so dermasn LAHM und ZÄH und STEIF vor.....naja looooooooool ich hab ne gute option

4v4 a 2JUNGE+2ALTE spieler ( hierbei würd ich wert auf zwei GUTE spieler je team legen)

2maps
1x killbox @400 gravi
1x standart @600 gravi (vorzugsweise lostvillage oda lockdown da sehr schnelle maps und auch bissl denken erfordert is , ich hab auch ne map wo man SEHR viel denken muss und auch gutes aim habn sollte..heist crossfire_b2..der ein oder andre mag sie kennen und HASSEN..wie ich anfangs..aba bei längerem spielen macht die map extrem viel spass, ohne rpg natürlich ;) das wär für mich persönlich die größte herrausforderung diese map ma zu zocken hehehehe )
time: 20mins
hierbei könnt vll für den ein oda andren ne herrausforderung stecken und ich biete die option hiermit an vorallem für die..die low grav spielen
high grav hat seinen reiz und schult innem gewissn sinne das aim und reflexe ( auch für die älteren unter uns )
wer high gravity gemeistert hat....hat auf low grav keine probleme mehr..somit allround player und nich gebundn ( geheimtip lol )
Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

· 
Gepostet: 04.05.2008 - 15:09 Uhr  ·  #18
ist auf jeden fall ne gute idee... crossfire... ist de nich ursprünglich von hl1??

würd aber trotzdem gern an unserem newbie war festhalten!
Mofa
Small Genius
Betreff:

· 
Gepostet: 04.05.2008 - 18:41 Uhr  ·  #19
Sind wir hier beim literarschen Quartett??? ^^ Ich wollte mit Verteran War nur sagen, dass es Blödsinn ist von manchen als Pro und anderen als Noobies zu reden, damit sich niemand beleidigt oder übergangen fühlt. Das ist alles.
Bei den Standardmaps bin ich dann wieder raus, auf meinem Pc unspielbar.
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 04.05.2008 - 18:45 Uhr  ·  #20
jo is glaub von hl1 xD weiß ga nich^^ hab sie gringo mageschiggt fragt den obberse ma hochläd
steh dann gern als führer der map zur verfügung...ohnekleinen grundkurz sehn diemeisten alt aus
wär fett wenn man die ma spielen könnt^^
Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2008 - 23:00 Uhr  ·  #21
also... wie siehts aus am sonntag abend 19Uhr 4 maps, unsere sind kbh und kbr2 4vs4...bekommt ihr die zusammen?? also ich würds gern bei newbies belassen!
zerbi und casi spielen ja schonma... habt ihr noch zwei??
Xtreme
Rainbow Rider
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Betreff:

· 
Gepostet: 08.05.2008 - 09:36 Uhr  ·  #22
huhu!
also ich bin auch dabei wenn ich darf!!würd mich freuen!!

lg nico
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 09.05.2008 - 15:18 Uhr  ·  #23
die crossfire hatte ich mal für bs gemoddet. tdm_crozzfire_bs. Sollte noch auf eurem dl server liegen...
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2008 - 02:23 Uhr  ·  #24
@Koncentrate: Also da finden sich bestimmt noch welche zum zocken denk ich mach. Ihr schaut einfach in Steamfriends oder so.
Sollten immer paar on sein ;)
viewtopic.php?t=905
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.