Hallo. Kc | nade maeggs fragt nach ob wir am Sonntag 16.03.08 Lust haben ein kleines Funwar zu machen. So gegen 17 oder 18 Uhr.
Nicht die Pro Liga -> Einfach zum Spaß, ungezwungen und auch vielleicht mal gemischte Teams, einfach um ein bisschen Team DM zu spielen
-> Sie haben auch neue Player die nicht alle high skilled sind.
Also ich kann leider am Sonntag nicht, also bräuchten wir jemand der das leitet.
Ich habe da an Beast gedacht - er ist immer on und so......Lust, Interesse?
Also falls Interesse besteht einfach posten und es ist wircklich nur zum Spaß und kein PRO FIGHT !
Kc ist immer interessiert auch für spontane Fights.
hey guys - short version
Kc Clan want to fight a Funwar on sunday 16.03.08. They have new players and they want to play for fun, to learn teamplay and enjoying war atmosphere^^
if someone have interesst plz post
Kc are always interested for spontan funfights ^^
Nicht die Pro Liga -> Einfach zum Spaß, ungezwungen und auch vielleicht mal gemischte Teams, einfach um ein bisschen Team DM zu spielen
-> Sie haben auch neue Player die nicht alle high skilled sind.
Also ich kann leider am Sonntag nicht, also bräuchten wir jemand der das leitet.
Ich habe da an Beast gedacht - er ist immer on und so......Lust, Interesse?
Also falls Interesse besteht einfach posten und es ist wircklich nur zum Spaß und kein PRO FIGHT !
Kc ist immer interessiert auch für spontane Fights.
hey guys - short version
Kc Clan want to fight a Funwar on sunday 16.03.08. They have new players and they want to play for fun, to learn teamplay and enjoying war atmosphere^^
if someone have interesst plz post
Kc are always interested for spontan funfights ^^