Gameplay Gravity 450 dm_brickhouse

dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Gameplay Gravity 450 dm_brickhouse

· 
Gepostet: 01.08.2008 - 23:26 Uhr  ·  #1
aber Hallo erstmal :)

Beast hat ja Gravity 450 laufen wegen Boxen und Custom Maps im Mix. Ist ja auch cool.
Nur finde ich passt die dm_brickhouse da nicht rein. Die Decken sind so niedrig das man beim jumpen nur an der Decke hängt. Ich finde die Map so fürchterlich zu spielen.

Wie seht Ihr das ?

Also jeder Serveradmin kann ja seine cycle so gestalten wie er es für am besten hält. Nur sollte man aufs Gameplay achten.

Vielleicht ergehts ja nur mir so mit der dm_brickhouse. Deswegen auch der Post, um zu erfahren wie Ihr denkt.

Anhang noch: die dm_donutbox_rc4 ist genauso :(
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

Re: Gameplay Gravity 450 dm_brickhouse

· 
Gepostet: 02.08.2008 - 10:37 Uhr  ·  #2
mir sagt die map mit namen nix genaues aba ich bin sicher ichhabse schonma gespielt :) und kenn das problem von andren maps so weiß ich wovonde redest..ich persönlich bevorzug sowiso bei allen maps ne 600er grav grad wegen movement/gameplay ..bei kleineren maps rumzufliegen is nervend..an decke hängen..oda sonstwo :D hab damit massive probs da ich halt nen jumper bin aba ich komm zurecht hehe
Beast
Serious User
Betreff:

Re: Gameplay Gravity 450 dm_brickhouse

· 
Gepostet: 02.08.2008 - 15:40 Uhr  ·  #3
Hallo, ich habe da keine Probleme bei der brickhouse oder der donutbox.
Bei der brickhouse sollte man halt nur nicht direkt vor einem durchgang springen. Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich kein permanent springer bin. Ich weis nicht ob die anderen da probleme haben wie Phoenix, jobe, casy, sky, dreams die die map ja häufiger spielen. Werde die brickhouse aber warscheinlich rausnehmen und gegen die dm_spirals ersetzen. Desweiteren werde ich die neue map von deathscythearan mit in den cycle reinnehmen. Welche dafür rausfliegt weis ich noch nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.