B§ - Gegen Gewalt ? ! ?

Guestuser

Betreff:

B§ - Gegen Gewalt ? ! ?

· 
Gepostet: 11.03.2007 - 21:15 Uhr  ·  #1
Hey Dynas .. vor längerer Zeit hattest du ma auf der B§- Teamseite etwas mit lächeln kostet nichts .... geschrieben weißte noch ... hab da mal bisschen hier und da rumgestöbert .. was haltet ihr vom folgenden Text den man da eventuell als merksatz einfügen könnte =) :

Keine Gewalt!

Die Blood§uckers als Spieler eines vermeintlichen Gewaltspieles distanzieren sich von jeglicher Form der nicht-virtuellen Auseinandersetzung. Wir sind eine Spielgemeinschaft, die sich den Spass und das Teamplay auf die Fahne geschrieben hat. Wir wollen miteinander Spass haben und nicht gegeneinander kämpfen, auch wenn wir auf verschiedenen Seiten in der virtuellen Welt stehen sollten. Wir sind nicht die Amokläufer der Zukunft sondern ein bunter Haufen Erwachsener, die aus allen Schichten der Bevölkerung stammen und die ein wenig das Kind in sich bewahrt haben! Wir sind genauso gut ein Stammtisch an dem man sich über die ganz alltäglichen Dinge des Lebens unterhält und austauscht. Wir wissen und leben, dass die Spiele, die wir spielen, nicht die Realtität sind.

Bitte versteht uns auch so und bitte tretet jeglicher nicht-virtueller Auseinandersetzung entgegen, zeigt Zivilcourage und unterstützt Schwächere bevor diese zu Opfer werden. Unterstützt die Opfer.

Danke!
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: B§ - Gegen Gewalt ? ! ?

· 
Gepostet: 12.03.2007 - 14:15 Uhr  ·  #2
yo das war Nelson damals.
Liest sich gut so - könnten wir einbauen ja, ich übernehm das mal in die Teampage. Vielleicht finden wir ja noch einen besseren Platz dafür mit der Zeit.
THX ^^
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2007 - 17:13 Uhr  ·  #3
jo das find ich super hat wer was dagegen wenn ich das auf meine neue homepage übernehme?^^
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2007 - 18:18 Uhr  ·  #4
klaro, übernimm :D
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2007 - 18:34 Uhr  ·  #5
thx^^
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2007 - 12:32 Uhr  ·  #6
nice! :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.