h4PpY

HaPpY
Small Genius
Herkunft: Freiburg
Betreff:

h4PpY

· 
Gepostet: 19.09.2006 - 20:22 Uhr  ·  #1
So so leid es mir tut werde ich mich ein bisschen aus der computer welt zurück ziehen (niht freiwillig :P)... meine eltern haben jetzt zeiten festgelegt unter der woche (meine so genanngten spiel zeit lol) xD und die sind folgs von Montag bis Donnerstag 18.00-21.00! Am WE meistens von wann ich aus der schule komme bis so ca. 22.00-24.00) Und Am sonntag kann ich garnet on da da mein WoW Tag ist ^^ (also gilden tag oder sowat kA^^) Naja ich hoff ma das das net als zu schlimm ist und ich entschuldige mich nochmals das ich länger net mehr on war in HL² DM unter anderem auch auf dem Forum aber da meine maus und mein mainboard im... waren war das leider net möglich^^ Naja das wars dann auch erstmal^^

mfG h4PpY
Nelson
Rainbow User
Herkunft: Norderstedt
Homepage: phpkit-award.de
Betreff:

Re: h4PpY

· 
Gepostet: 20.09.2006 - 12:17 Uhr  ·  #2
JO kein prob
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 20.09.2006 - 13:51 Uhr  ·  #3
jo, kein ding ^^

um so schöner wenn man dich dann ab und an trifft
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 20.09.2006 - 16:12 Uhr  ·  #4
hmm hab auch keine Zeit unter der Woche komm ich ziemlich spät nach hause und dann warten meistens die Hausaufgaben auf mich oder ich muss die Zeitung austragen gehen oder die Freunde wollen mit mir Jumpen gehen. Abends will ich mich einfach von dem Tag erholen und die letzten Wochenenden waren voll mit Partys wobei ich nicht viel am PC war möchte aber wieder öffters HL2 zocken so abends paar runden müssten drin sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.