Hai ich bin Peacebody der Kollege von Philii

und das ist meine Bewerbung :)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
[Massive.Agressive]
Serious User
Herkunft: Köln
Betreff:

Re: Hai ich bin Peacebody der Kollege von Philii

· 
Gepostet: 25.07.2010 - 11:14 Uhr  ·  #9
Allso Da kann ich den jung's nur recht geben habe zwar auch mit 16 angefangen aber nichts desto trotzt ist es halt nicht koreckt eigentlich !!! Und erstens hir wird Dir keiner krumm nehmen das du ausdrücke postest wie nub oder spakken kiddy laamer etc. Nur nich extreme die unter die gürtel linie gehen wir sind halt ein sehr lockerer haufen und sehen sowas abselut nicht eng eher ist es ein kiddy verhalten das du so was postest das du sowas nicht machst --- schwachsinn ---
:/ aber nicht krumm nehmen bin sehr direckt sry. Aber beast stimm ich voll und ganz zu !!!!!

kommt zeit kommt raht kommt attentat ^^
Kyrill - Special K;)
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2010 - 10:25 Uhr  ·  #10
[Massive.Agressive]
Serious User
Herkunft: Köln
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2010 - 02:40 Uhr  ·  #11
allso das geht mal garnicht xD das nenn ich kindich :DDD
Peacebody³
Shadow Master
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2010 - 04:10 Uhr  ·  #12
ah wegen vac2 ban das ist mein alter acc und ja er ist wegen cheaten vac gebannd alerdings nur weil ich in css ein bischen spaß hatte das heißt aimbot, speedhack das volle programm just for fun in css macht das einfach spaß weil das spiel langweilig ist aber ich habe nie behauptetd ich würde in css nicht cheaten ich habe das auch immer angekündikt und hatte meinen spaß bis zu den vor programierten ban ich weiß klingt doof aber schaut euch mal ein aimbot video in youtube an in css das geht einfach ab und macht laune aber hl2dm ist mir heilig in css hab ich grundsätzlich nur mist gebaut
Kyrill - Special K;)
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2010 - 12:31 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Peacebody³
ah wegen vac2 ban das ist mein alter acc und ja er ist wegen cheaten vac gebannd alerdings nur weil ich in css ein bischen spaß hatte das heißt aimbot, speedhack das volle programm just for fun in css macht das einfach spaß weil das spiel langweilig ist aber ich habe nie behauptetd ich würde in css nicht cheaten ich habe das auch immer angekündikt und hatte meinen spaß bis zu den vor programierten ban ich weiß klingt doof aber schaut euch mal ein aimbot video in youtube an in css das geht einfach ab und macht laune aber hl2dm ist mir heilig in css hab ich grundsätzlich nur mist gebaut

Omg Also dazu fällt mir gar nichts mehr ein außer vielleicht das
Denke das sagt wohl alles und bringst auf den Punkt !

:big_1020: :big_1026: :big_1020: :big_1057:
#!
Peacebody³
Shadow Master
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2010 - 17:02 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Kyrill - Special K;)
Zitat geschrieben von Peacebody³

Omg Also dazu fällt mir gar nichts mehr ein außer vielleicht das
Denke das sagt wohl alles und bringst auf den Punkt !

:big_1020: :big_1026: :big_1020: :big_1057:
#!
ich wollte nur klarstellen das ich nicht in hl2dm cheate und ich sehe keine verbindung zwischen css und hl2dm css war meiner ansicht nach ein fehlkauf vorallem jetzt nach den update da vermisst man die gewohnte hl2dm action und ich bereue auch nichts und ich wette jeder der z.b mal auf einer ba_jail map einmal durch die ganze reihe zieht wird fast genauso viel spaß haben wie einer der gleich mit aimbot durch die map rennt
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2010 - 17:27 Uhr  ·  #15
@Peacebody³

schreib doch bitte mit punkt und komma, da muß man ja dreimal lesen um den zusammenhang zu verstehen! DANKE!
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2010 - 09:56 Uhr  ·  #16
@Peacebody³ ,

Ich weis nicht, leute die cheaten haben hier eigentlich nichts zu suchen. Auch, wenn es in CSS war. Wer kann den sicher sein, das du es nicht auch schon in hl2dm probiert hast bzw. machst. Cheaten, skrippen oder Bindings die nicht fähr sind. Normaler weise werden Cheater von unseren Servern geband.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.