Half Life 3 *the endless thread*

Thread zu Hl3

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 06.08.2008 - 19:34 Uhr  ·  #17
crysis ist ja auch kein echtes online game oder^^
der multiplayer den es gibt wird bei weitem nicht so genutz wie bei anderen games..

den trend der zeit... Assasins Creed zb. da wurde der Dx10 modus mit dem 1.02er patch rausgenommen und er wird auch nicht wieder kommen weil er wie ubisoft selber sagt leider zu verbugt war und nicht richtig funktioniert hat..

ok Episode 3 ist dann hl3 naja gut wenn man es so sehen will ..

es heißt trozdem Half life 2 episode 3..

ich will Half life 3 Episode 1 ^^

mir geht da vorallem um den multiplayer und was für erneuerungen kommen werden

den ok hl2multiplayer egal ob dm ctf oder sonstwas nach 10 jahren wirds dann wohl irgendwann langweilig oder?!

Diablo2 war da auch nicht anders wird haben es letztens auch erst wieder gespielt im net.
Aber es geht mir nach ein paar tagen dann wieder aufn keks.
Die sache ist die ich würde gerne wissen was uns die zukunft beschert mit all ihren tollen neuen sachen..
schau mal ne gtx280 4 mal im rechner mit nem intelQ6999 oder wie der heißt und 8 gig ram solid stat discs etc.. ähm und dann hl2dm nö oder ^^
weiß net wenn man sowas in zukunft für low gekommt so in 4 oder 5 jahren dann hab ich kein bock mehr hl2 zu spielen weil dafür brauch ich sowas nicht.
Dann will ich an der Wand mit ner waffe entlangschlittern und kratzer in der Waffe sehen und die kugel schießt a weng schief oder die knarre läuft nimmer richtig irgendsowas^^

Und ich denke mit der generration was die pc im augenblick leisten können ist das nichtmal ein problem.


ähm nach warcraft 2 war es im übrigen so das sie gesagt haben das sie kein 3ten teil machen werden^^. wenns auch nur eine angeblich falsche pr meldung war die ein paar monate! vor dem relase erschienen ist ähm Marketing pur?
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 06.08.2008 - 20:24 Uhr  ·  #18
Jaa..aber es geht her um hl2, und es heist ja nich hl2 epi3, alle 3 episoden zusammen stellen hl3 dar^^.
Naja..im mom arbeiten die rund 160 leute von denne ja an anderne spielen..en neues hl wird sich bestimmt noch zeit lassen ;)
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 06.08.2008 - 23:15 Uhr  ·  #19
Hab mal vor paar Wochen gelesen das nach der Episode 3 definitiv nicht schluss im hl Universum ist.
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 03:06 Uhr  ·  #20
Wär auch ziemlic hschade wen :D
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 11:57 Uhr  ·  #21
@ Death:

Ich bin ja, wenn du meinen ersten post gelesen hast, ganz deiner Meinung was die Episoden angeht! Nur muss ich auch noch sagen, dass wir es leider noch nicht zu 99,9 % sagen können, ob es kommt oder nicht! Das Valve das bestädigt hat, das weis auch ich...nur der 4. Teil der Serie...da kann man nicht sagen ob wann und wie.
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 18:21 Uhr  ·  #22
also solange die teile geld für die firmen einfahren wird es wohl auch mit hl weiter gehen! geld regiert nunmal in den vorstads etagen
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 01:51 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von zerbi
also solange die teile geld für die firmen einfahren wird es wohl auch mit hl weiter gehen! geld regiert nunmal in den vorstads etagen



JEP!!!
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 15:05 Uhr  ·  #24
denk nich das das noch lange so weiter geht da es ja das www gibt und sich die meisten sowiso das game runterladen und dann wida löschen anstatt knete auszugebn die man heutzutags eh kaum noch hat^^ (meiner meinung nach sind 50 ocken oda wieviel au immer games kosten einfach zuviel für 5-6 stundn spielspass..bei online games würd ich vll ma ne ausnahme machen aba dann muss es schon rocken..cod4 odasonstiges..und kommt mir nich mit TF das issn kindergame LOL)
aba wie ich gelesn hab werben ja manche firmen jetz schon für p2p wie torrent etc .. irgendwann kommtnoch die zeit in der es legalisiert wird denn dagegen tun könnense eh nen feuchten furz.glaub die maßnahmen sich dagegenzustämmen kosten mehr wie als wennse uns alle in ruhe lassn und eine hand wäscht die andre spielen :) grad durchs netz gehn am schnellsten infos..sollens doch nutzn für werbung anstatt hier auf gesetzeshengst zu machn xD geld habn spielentwickler /schauspieler/musiker ohnehin schon zuviel ...ok atari is kurz vorm rausschmiss deswegen das silenthill und derbste schutzvorrichtung @ cracking..
aba naja =) (korrigier mich einer wenn ich was innen falschen hals gekriegt hab :P)

steht die frage...schnelle verbreitung von infos oda mehr geld...ich sag schnelle verbreitung da dann automatisch im laufe der zeit au mehr geld xD
'also solange die teile geld für die firmen einfahren wird es wohl auch mit hl weiter gehen! geld regiert nunmal in den vorstads etagen' ->
'denk nich das das noch lange so weiter geht da~~'
unabhängig vom geld..gibt denk ichmal genug die einfach aufhörn was zu produziern egal wie erfolgreich es war!
nintendo wii...hat bumm gemacht alle hatten es..jetz sind ihnen die ideen ausgegangen und es liegt auf eis LOL
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.