Half Life 3 *the endless thread*

Thread zu Hl3

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 20:57 Uhr  ·  #25
Ich kaufe mir keine Spiele mehr bei Saturn oder dem MM sind viel zu teuer, ich hole sie beim Müller da kosten se bis zu 15 euronen weniger :mrg: Crysis sollte beim beiden großen 64€ kosten beim Müller gerade mal 45 und das gebe ich bis auf einen Fehlgriff dann doch gerne aus, steckt ja auch jede menge arbeit dahinter!
Die die saugen sind diejenigen die die preise in die höhe treiben!! Man waren da viele die's drin :big_1059: Ausserdem stellen die zocker immer größere ansprüche an die Technik und Grafik! Also nicht beschweren, ja :P
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 22:15 Uhr  ·  #26
seit der ps2 waren keine spiele mehr richtig günstig....ab 50aufwärts..und das liegt jetz schon echt en paar jährchen zurück da gabs noch nich SOVIEL inetverkehr in der szene.würdn die preise gewaltig innen keller gehn würdense 1) mehr verkaufen und 2) dadurch auch mehr einnehmen und weniger verluste kriegen @ inet laderei... denk ma das hab ich richtig erfasst nich?^^
und wegen ansprüche an grafik etc..wers geld für die hardware hat bitte.pc's kosten mittleweile soviel wien auto was gehtn ab? in welcher zeit leben wir eigentlich? xD fakt is...mit pcs habn wir probleme die wir ohne sie NICH hätten! hehehe
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 22:54 Uhr  ·  #27
Naja ich glaube ja kaum , dass wenn mehr gekauft wird die Preise runtergehen weilll ja >>> Profit
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 13:28 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Sayris
Naja ich glaube ja kaum , dass wenn mehr gekauft wird die Preise runtergehen weilll ja >>> Profit


lol mit sicherheit nich ;)
mehr nachfrage folgt weniger angebot ..
und weniger angebot folgt immer höhere preise...
kennt doch jeder von den sprittpreisen ;) oder sind bei euch in den ferien die preise runter gegangen? :)
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 13:51 Uhr  ·  #29
@ Larry: Müller ist ein Großkaufladen oder???
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 21:26 Uhr  ·  #30
jep, und ich weiß nicht wie die unter saturn und co mit den preisen bleiben können, mir solls recht sein wird es halt nicht sooo teuer ;)
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 01:07 Uhr  ·  #31
ggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeil alter sehe ich jetz erst booorrrrr

ich bäääääärrrrrmssssss euch heheh :ultra:
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 03:23 Uhr  ·  #32
id-Software: PC-Hersteller glücklich über illegale Kopien

In einem Interview mit gamesindustry.biz behauptete der Geschäftsführer von id-Software ('Doom', 'Quake') Todd Hollenshead, dass es ein kleines Geheimnis unter PC-Herstellern sei, dass man über illegale Kopien nicht so unglücklich wäre, wie es scheint.
Das "Recht" Musik oder raubkopierte Filme und Spiele kostenlos zu laden, sei eine Art versteckter Vorteil den man bekomme, wenn man einen PC kauft, so Todd. Er erklärte dies am Beispiel von Herstellern die P2P-Netzwerke verteidigen, da eine legale Nutzung möglich ist.
Könne man in ihre Köpfe schauen, führte Todd weiter aus, würde man merken, dass die Hersteller es als erwartetes Privileg sehen, solchen Tausch betreiben zu können, ob mit geschützten Artikeln oder nicht.


http://www.gamestar.de/hardwar…tware.html

:D LOL
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.