Half Life 3 *the endless thread*

Thread zu Hl3

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 02.08.2008 - 19:04 Uhr  ·  #1
Die angeblich ersten screnns zu hl3 (siehe unten) sind nur ein fake!

Die bilder kommen von der Webseite Mattepainting.org und ist dort ohne Interface, Brechstange und Logo zu finden.

[img][http://static3.gigagfx.de/images/cache/75/4de5f4920e646a8de5a1bda1295471.jpg]http://static3.gigagfx.de/images/cache/75/4de5f4920e646a8de5a1bda1295471.jpghttp://[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_94_7b795f10564495df602feb46bd8aad.jpg]images/thumbs/user_ID_94_7b795f10564495df602feb46bd8aad.jpghttp://[/img]

gut schauts trozdem aus :-)

Wenn hl3 rauskommt was erwartet ihr von dem Spiel,
und vorallem was erwartet ihr vom Deathmatch.


meine idee wäre für das schadensmodell so etwas wie dauerverlust von leben

zb.: man wird von der shotgun getroffen hat 3 kugeln in sich stecken.
pro kugel die in einem steckt bekommt man alle 5 sec 2 schaden
macht dann 6 schaden alle 5 sec.
man kann dadurch höchstens auf 1 leben fallen ( oder auch sterben bin ich mir net schlüssig darüber was besser ist)
und sobald man sein leben auf über 90 wieder gebracht hat oder ein spezial medi pack aufgenommen hat dann ist es wieder weg.

was auch noch witzig wäre wären Giftschüsse oder sowas wo man 20 dmg alle 5 sec bekommt oder so und dadurch auch sterben kann.

Police outfit bringt mehr rüstung Rebels sind dafür schneller oder so wäre auch noch was *gg*

greetz gohan
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 02.08.2008 - 20:34 Uhr  ·  #2
Die Screens sind aber scho alt..^^

zu HL3
Es wird nie ein HL3 Rauskommen........ka wie oft Valve das scho sagte..
Die 3 Episoden stellen HL3 da..auch bei Wikipedia nachzu lesen ;)

"Die drei Episoden werden als so genannte „Stand-Alone“-Titel (zu deutsch „unabhängig“) bezeichnet, da sie ohne das Hauptspiel lauffähig sind. In einer Befragung mit dem britischen Spieleportal „Eurogamer“ bestätigte Gabe Newell, dass die drei Episoden die Fortsetzung „Half-Life 3“ darstellen."

Soviel ma dazu :)
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 13:12 Uhr  ·  #3
es wird nen hlaf life 3 rauskommen da bin ich mirmal sicher

lol kein hlaf life 3 wäre nen witz die haben so viel gewinn gemacht mit hl2

wenn nicht jetzt dann bestimmt in ein paar jahren .-)
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 16:56 Uhr  ·  #4
Half Life 3 wird, so meine Meinung, spätestens 2011 auf dem Markt sein. Death... hat das schon gut erklärt. Die 3 Episoden erklären bereits den 3. Teil von Half Life! ;)

Aber...

Wie wich Valve kenne, gibt es sicher auch einen Teil 3 der Serie...vl. wird er aber dann schon Half Life 4 heissen :?: Logischer wäre es zumindest, wenn man bedenkt, dass die 3 Episoden den 3. Teil der Reihe erklären sollen!

Zur Story...

Ich gehe mal davon aus, dass es wieder einen Gorden Freeman geben wird, denn was wäre HL ohne Freeman??? Das wäre wie Inidana Jones ohne Ford! ;)

Einen Hoffnungsschimmer gibt es für mich, dass es vl. wieder ein Black Messa gibt...keine Zitadelle mehr oder sonst was. Die Gegner werden wieder Aliens hoffe ich...und es wird mit Sicherheit die Waffen wieder geben...wie in den ersten beiden Teilen!

Der G-Man...

Ich habe ja da meine Meinung zum G-Man...

Ich glaube, dass der G-Man...nun...der Freeman der Zukunft ist! Freeman als alter Mann sozusagen...die beiden sehen sich, meiner Meinung nach, bei den Gesichtszügen ziemlich ähnlich...und G-Man...kann bedeuten Gorden Freeman !

Aber egal...

Warten wir mal ab was kommt...
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 19:49 Uhr  ·  #5
da ich noch nix davon gezockt hab ausa epi2(und gelöscht weil öde)..is mir das egal^^ hl is einfach nen online shooter lol
und zu den änderungen..combine rebel etc..
wenn man sich ma hinhockt und alles genau inspiziert wird man feststellen das rebels sowiso schneller und wendiger sind wie combines ROFL
ich war damals ballmaus user und habs am aim gemerkt bei gleicher schnelligkeit..unterschied hier: rebels(insbesondre females) sind viel schneller und nich so träge..selbiges gilt für das strafeing nach rechts und links (a und d taste)
und was wohl die änderung wär für dm..kein bhop mehr maybe xD
gibt soweit ich weiß sowiso nen plugin das dir energie abzieht sobalde getroffn wurdest..also unnötig lol
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 20:54 Uhr  ·  #6
tussieplayer du :big_1047:
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 21:48 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von PipinBosch
da ich noch nix davon gezockt hab ausa epi2(und gelöscht weil öde)..is mir das egal^^ hl is einfach nen online shooter lol
und zu den änderungen..combine rebel etc..
wenn man sich ma hinhockt und alles genau inspiziert wird man feststellen das rebels sowiso schneller und wendiger sind wie combines ROFL
ich war damals ballmaus user und habs am aim gemerkt bei gleicher schnelligkeit..unterschied hier: rebels(insbesondre females) sind viel schneller und nich so träge..selbiges gilt für das strafeing nach rechts und links (a und d taste)
und was wohl die änderung wär für dm..kein bhop mehr maybe xD
gibt soweit ich weiß sowiso nen plugin das dir energie abzieht sobalde getroffn wurdest..also unnötig lol


noch ne kleine nebenanmerkung zu den weiblichen rebels...
die sind nich nur wendiger usw sondern auch durch ihre zierliche siluete schwerer zu treffen ;-)
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Half Life 3 *the endless thread*

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 23:44 Uhr  ·  #8
des brauch ich nich zu erwähnen das sollte wohl allgemein shooter wissen sein lol..aba guter tick = gutes aim..so no prob xD
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.