nee ist unter der hand hatte das board voher benutz es ist ungefär jja so fast 2 jahre alt MSI k8n neo 2 nvidia nforce 3 ultra chipset based platinum edition mit core cell !!°°°^^°°°!!!das prob ist wier haben noch alles pass auf das gehört eigentlich meinen collegen den zhabe ich gefragt wie viel der will aber erstmal schauen preise vergleich und so habe gesagt du bist ein guter freund von mir der sagt mir jetzt die tage bescheid weiter problem 2 istt, das wier die treiber cd nicht mehr haben alles andere haben wier noch gut erhalten wie gesat das board ist zwar alt lief aber wiercklich nur 3 monate und sieht brand neu aus da ich es in meiner firma pro halbjahr pflege sollte eigentlich vom collegen der server werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber zu den treiber issi koing kannst mit life update und msi hp alles sauegn was du brauchst xD sorry binn was müde daher so fehler habe nur 3 stunden oder so geschlafen heeeeeeeeee !!!!!!!!!!!
aber nee das board ist in ei9nen sehr guten zustand !!!!!!!!!ich sage dir diereckt den preis wenn er mir den sagt auser du willst es nicht ewegen keiner treiber cd
aber der college weiß noch nicht so kläre das wenn du noch interesse hast ??????????????????
ach ja noch eines sorry das ich letztesmal so geflucht habe beim zoggen bist sau gut sorry collega
ops: