hlstatsx ---- neu Verteilung ----

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

Re: hlstatsx ---- neu Verteilung ----

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 15:09 Uhr  ·  #9
steambob
soll das heissen
ar2 altfire ist schwieriger kills zu machen als mit ar2 oO?
man kann locker mit einem ball 2kills machen ist so im durchschnitt
und mit voller ar2 muni macht man so 2-5 kills
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 15:34 Uhr  ·  #10
ich habe doch gesagt:
es zählt nicht nur wie einfach es ist mit den waffe ein frag zu machen, sondern auch welche gameplay man unterschtutzt.

combine ball kann man mindestens zuruck katapultieren (hat auch nicht besondere höhe faktor - 1.5 ist niedriger als durchschnitt), ar2 primary fire nicht.
wenn altfire bei ar2 höher setzt als primary fire, dann unterstutzt man auch fast ball technique z.b.

also habe meine meinung gesagt und mir wirds schon langsam egal.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 16:34 Uhr  ·  #11
hmm wen ich soviel darueber nachdenke ist es mir auch egal
am liebsten hätte ich gar keien punkte nur fuer kills vllt mehr fuer multikkills
und mehrere kills in folge sowie killinkg spree holy shit und so^^

also am besten alles auf 1 setzen dann zählt nur wer mehr gekilt hat und weniger gestorben
ohne das leute dei vorlieben fuer bestimmte waffen bessere karten haben als andere
wer ist dafuer ? hände hoch
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 17:19 Uhr  ·  #12
tschekt das ma aus ! mir ists eigentlich [schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]EGAL!!![/schild]
ich bin mir aber sicher das ihr ne akzeptable lösung findet :!:

@toxic da wär ich dabei ich hab ne hand oben (echt)
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 17:57 Uhr  ·  #13
steambob, ich bin durch das thema auch langsam müde geworden - ich werde es am samstag einfach so einstellen wie ich es denke oder so, oder so, oder so...
KoRn
Rainbow User
Herkunft: Somewhere in space
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 18:18 Uhr  ·  #14
Hi,Leutz!

Wie wär es hiermit....

RPG 0.1 Wenn überhaupt ,zwar funny aber Noob hoch 10,könnte man ändern durch extra RPG maps,kenn aber noch keine
SLAM 0.5 Ist zumindest in ner KB auch fehl am platz,dafür is das Spiel einfach zu schnell ,man sollte manchmal eher 100 points kriegen wenn man NICHT reinläuft ,tactical weapon ,oft missbraucht,nooby
SMG 1 Viel Schuss ,wenig power ,nervt,ist aber auch nicht einfach damit richtig zu killen,trotzdem nooby
EX barrels 1 Beinahe sicherer kill ,nooby (but fun :-) )
AR2 1 einfache Waffe mit relativ viel power für n MG, relativ einfache Kills,nerven auf Dauer,Noob-style
AR2 alt fire 1.5 Macht manchmal viele Kills wenn die Map voll ist,gehen aber auch öfter mal daneben da zeitverzögerter Abschuss und man muss ausserhalb geschlossener Räume auch mal vorausschauend feuern um zu treffen
SMG gren 1.5 Zeitverzögert,erfordert manchmal vorausschauendes Feuern,im Nahbereich nooby
Nades 2 Ohne vorausschauendes Werfen kaum effektiv es sei denn man wirft in Gruppen von Players,zeitverzögert,unterstützt durch Techniken mit Gravgun
Physics & Physbox 2 Kann ein leichter Kill sein oder aber auch sehr schwierig da zeitverzögert auf weite Distanz
Shotgun 2.5 Im Nahbereich nooby,durch kleine Zeitverzögerung aber auch etwas schwierig
357 3 Öfter mal schnelles Aiming erforderlich wenn Ziel sich bewegt,manche spezialisieren sich imho zu sehr auf diese Waffe
Xbow 3 Zeitverzögert,oft vorausschauendes Aiming notwendig,auf extrem kurze Distanz auch schwierig,wird leider oft missbraucht für Spawnkills
Pistol 3.5 Nix drin,nix dran ,kann man gleich Kieselsteine auf den Gegner werfen,schwieriger Kill,aber nervig
Stunstick 4 Man muss den Gegner erstmal kriegen bevor man ihn sticken kann,super Waffe imho weil das oft auch gutes Movement voraussetzt
Crowbar 5 Kult-waffe,siehe oben aber schwieriger als Stunstick,langsam

Zitat Steambob:min points per kill: 1
max points per kill: 10
victim loose 50 percent

Sounds OK to me...

Viele Waffen kann man halt lo-skill oder hi-skill benutzen.
Ein Noob schiesst z.B. mit SMG primary vllt. bestenfalls mal einen mehr oder weniger an während man das aber auch zur Perfektion treiben kann mit schnellem Aiming und Movement einen sicheren Kill zu machen.
Hat vieles halt 2 Seiten.

Wenn ich hiermit irgendwie helfen konnte,bitte.

Wenn nicht,vergesst einfach was ich geschrieben habe :-)

Have fun!
Xmotz1
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 20:41 Uhr  ·  #15
hmm jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Ich stimme Steambob absolut zu, wenn er sagt, daß die Punktevergabe für die Waffen darüber bestimmt wie die Partie später läuft.

Mein Wunsch wäre :

- wenige Punkte für die automatischen Waffen + das RPG und combine ball.
- Medium Punkte für die Sniperwaffen (.357 + crossbow) und die Explosivmittel (auch smg gre.)
- viele Punkte für die Waffen die Spass bringen bzw besonderes Geschick benötigen : Physics, Sticks + Bars.

Das Punktesystem für die Frags sollte nicht dazu führen, daß man nur noch nach ranghöheren Spielern jagt und Partien mit niedrigeren Spielern meidet, da man befürchtet, unverhältnissmäßig viele Punkte einzubüßen.

Ob man dann aber noch das Skillverhältniss zwischen den Spielern abbilden kann weiß ich nicht.
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2007 - 21:30 Uhr  ·  #16
also wenn ich nach Einfachheit gehe, dann muss ja colt 0.5 haben, denn mit dem teil ist es ja voll easy. Zumindest leichter als mit ar2 und Smg auf Entfernung.

Und stunstick hab ich mit crowbar gleich gesetzt, weil man einen combine von hinten anlatschen hört, einen rebel nicht. Wenn sich also von hinten einer anschleicht, ist das mit nem rebel eher unbemerkt. Aber das soll mir egal sein...

Und auch würde ich die crossbow schon höher ansetzen als den colt. Nachladen dauert viel länger und es ist viel schwieriger mit bow zu treffen, da Pfeil auch langsamer ist.

Ach äh... Edit: Hab mal Korns Punktesystem gelesen, find ich gut so. Nur crossbow sollte wie gesagt höher sein als Colt. Colt ist in killbox kbh zu dominant und es ist zu einfach die Leute dort wegzublasen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.