HO HO HOCHZEIT

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: HO HO HOCHZEIT

· 
Gepostet: 08.06.2007 - 19:39 Uhr  ·  #9
so nu ein paar pics von mir und frau... leider nur vom standesamt in Dänemark (dort haben wir geheiratet) mit frisch rasiertem Schädel ^^. Die anderen Bilder auch von diesen Tagen in Hamburg und auf der Fähre in Puttgarden.

[img][images/thumbs/user_ID_4_CA@Daenemark.jpg]http://www.the-kwl.de/Carioca/Bloodsuckers/CA@Daenemark.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_4_CA@Puttgarden.jpg]http://www.the-kwl.de/Carioca/Bloodsuckers/CA@Puttgarden.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_4_C@Hamburg.jpg]http://www.the-kwl.de/Carioca/Bloodsuckers/C@Hamburg.jpg[/img]

hab dann noch ne Menge pics auf Analogcam.... auch noch von ein paar BS member. Mal sehn was ich noch so auftreiben kann. Bis denne...
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.06.2007 - 20:20 Uhr  ·  #10
hübsche Freundin/Frau .. ist sie brasilianerin ?
LuCiFeR
Evil Genius
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Betreff:

· 
Gepostet: 08.06.2007 - 21:21 Uhr  ·  #11
scheint ja modern zu werden, mein vater hat eine chilenin geheiratet, das ist auch fast wie tag und nacht (ich hoffe du verstehst das) solange er nicht gebräunt ist, was hier ja eher seltener passiert, als in chile.
Ich finde die Südamerikaner sind viel zu positiv und zu gut drauf, kenne das ja selber von meiner Stiefmum, und dazu kommt, noch der sprachliche Unterschied, dass merkt man auch bei meinem Dad, der nicht zu 100% Spanisch beherrscht,

Ich wünsche dir und deiner Frau viel Glück und viele glückliche Ehejahre.

MfG LuCiFeR
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.06.2007 - 21:57 Uhr  ·  #12
@ Seahawk... thx and yo aus Brasilien.

Mit den sprachlichen Unterschieden ist das bei uns kein Problem, wir sprechen grösstenteils Englisch, ein bisschen Deutsch, ein bisschen Portugisisch. Aber eigentlich nun immer mehr Deutsch, da meine Frau es lernen muss. Denke noch so 6 Monate max. dann dürfte sie das beherrschen. Von Chile weiss ich leider nicht sehr viel, aber dürfte ähnlich wie Brasilien sein. Die kulturellen Unterscheide sind nicht ganz so extrem bei uns, da meine Frau aus Sao Paulo kommt und das doch schon sehr europäischen Einschlag hat. Anders wäre es wohl, wenn sie aus dem Norden kommen würde oder vom Lande. Dann hätten wir uns aber auch nicht kennengelernt denke ich, denn ich kann nicht so gut portugisisch und in der Beziehung sollte man sich schon unterhalten können ^^. Auf dem Lande in Brasil ist Englisch nicht so verbreitet. Wo hat dein Vater denn seine Frau kennengelernt Lucifer? In CHile oder hier in EU?
LuCiFeR
Evil Genius
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Betreff:

· 
Gepostet: 08.06.2007 - 22:08 Uhr  ·  #13
Mein Vater war geschäftlich in Chile, der musste einen Anlagenbau überwachen und er hat sie im Wohnhaus gesehen (wo er wohnte) und da hat es bei beiden irgendwie "klick" gemacht und sie haben sich, dann getroffen und so weiter und sofort und nach dem Tod meiner Mutter hat er sie letztes Jahr geheiratet, zwar gab es probleme mit dem Standesamt, der Staat hat ja angst, dass sie auf der Tasche liegen könnte (sie will aber nicht mals die Deutsche Staatsangehörigkeit), aber naja irgendwann hat es dann doch geklappt. Mein Dad wird etwa in 5 Jahre in sein Haus in Chile entgültig einziehen.

Aber es gibt oft misverständnisse, wegen der Sprache, aber mein Dad lernt ja immer mehr dazu, muste innerhalb von 3 Monaten Spanisch lernen, naja hauptsache es fällt dabei Geld für mich ab :D
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 01:12 Uhr  ·  #14
Hey Carioca,

ich gratuliere !!!!!! :-)

Nette Fotos!

Alles gute Dir und Deine Frau !

:prost: :prost: :prost:
Zero
Serious User
Herkunft: Manchester
Betreff:

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 09:15 Uhr  ·  #15
yeah, best wishes for you and your wife for the future :appl:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 11:42 Uhr  ·  #16
@ Lucifer ... wenn dein dad nach chile zeiht .. gehste mit ? oder bleibste hier in deutschland ? ... oder wohnste schon allein ?

@ Carioca ... frage ... kommst du eig. auch aus brasilien weil du doch recht braun bist ;) oder ist das von natur schon so ?

@ Beide ^^ .... könnt ihr mir mal portugisisch beibringen hehe :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.