Ich will meine Physiks

zerbi
Allround God
Betreff:

Ich will meine Physiks

· 
Gepostet: 25.10.2006 - 21:07 Uhr  ·  #1
Hi an alle da drausen in der Mörderwelt!

Also der Hardcore Killer geht ja echt übelst ab!,aber eine Box ohne Physiks?

Für mich ( wahrscheinlich auch andere die nicht auf diesem Level spielen)ist das ganz schön heavy!!!

In eine Killbox gehören die Physiks einfach dazu(meine bescheidene Meinung).

Genauso die Reflexbox ( HASS HASS HASS ) voll das übelste Ding! :wall: :wall: :wall:

Aber ich will nicht nur rumheulen,die Box BS vom Dynas ist mal ne fette sache :devil3: :lol: :respekt:

[b]ICH WILL MEINE PHYSIKS ICH WILL ICH WILL ICH WILL

Wir sehn uns beim TÖTEN :twisted: euer [u]ZERBERUS
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: Ich will meine Physiks

· 
Gepostet: 25.10.2006 - 21:44 Uhr  ·  #2
naja, ich schmeiss auch ab und zu gerne den Müll durch die Kante, aber mal eine box ohne physics ist ganz ok. Glaube bei den vielen Aufzügen in der map würde das nicht so gut kommen. Würden dauernd die Aufzüge geblockt sein. Mal sehn wie seine Legomap wird, das gibt nen Spass ^^.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2006 - 22:33 Uhr  ·  #3
Was?

ein Box ohne Physics? Crap!

Das ist doch das was dem Spiel erst die quint essenz verleiht!

Eine Box ohne Physics is doch wie Bier ohne Alkohol, ich mag sowieso Leute nicht die nur Ballern, spielt Quake oder Counter Strike die Games sind zum Ballern viel geiler! Physics MÜSSEN einfach sein, ohne gehts nicht...

wo soll das denn noch hinführen? Bald werd ich hier nur noch von low mouse sensitivity mag und crossbow huntern verfolgt.... uaaaaa

das ist DEATHmatch

ein mit ner toilette schüsseln hat mir den geilsten Killerspiel lachkick verpasst den ich hatte seit dem liebe ich das game und nur deswegen, shaise

ok jedem das seine...
für den gringo is das nichts

aber ich hab schon in games gegen Hardcore Killer gemerkt, der Typ hat kein Stick und keine GravGun... schade

da lob ich mir doch den captain_pikpik oder treffnix, die jungs habens drauf, alles andere is bullshit
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2006 - 22:44 Uhr  ·  #4
ich stehe eher auch auf die physiks.
Vlt. gibst auch ne lösung wie die aufzüge nicht geblockt werden. Weiß jetzt nicht genau z.b ein brush der keine physiks durchlässt....(nicht hauen)
^^
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2006 - 22:49 Uhr  ·  #5
wenn man den lift mit ner func_door baut geht das, da kann man einstellen das die tür durch nichts geblockt werden kann nur dann fliegen die physics darunter mal schnell durch die gegend und killen leute einfach so, func_door ist auch nicht die elegante art für nen lift...

wie wärs mit jumppads =)
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2006 - 23:00 Uhr  ·  #6
ich baue meine Aufzüge immer mit func_door. Ist more easy. Aber trotzdem ist das ok, dass es mal eine box ohne phys gibt. Und hk benutzt die doch oft genug im game. Den Stick wohl nicht so, aber ist auch kein muss, den stick zu benutzen find ich naja... weiss nicht was daran gut sein soll. Hab auch meine Zeit gehabt, wo ich das Teil oft benutzt habe, aber langweilt mittlerweile. Ich fand die Zeiten von HL2DM besser, als der crowbar noch schneller war. Da war crowbar/stick noch ausgeglichener und mehr Reiz dahinter. Jetzt rennt jeder nur noch mit stick rum, da crowbar nix mehr taugt. Fand das früher besser.
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2006 - 23:44 Uhr  ·  #7
yo ich nehm immer das func_movelinear fürn lift...

und zu dem gameplay wie gesagt jedem das sein, und das die crowbar eingebüst hat find ich auch voll fürn arsch is aber auch nur auf linux servern so, leider...

trotzdem jemanden zu knüppeln hat einfach was =) fun pur, nade schmeissen und dann nieder knüppeln

zu dem stunstick dingen, ich finds auch scheisse, ehrlich, genau wie die mag weiss auch nicht was daran gut sein soll ^^ scheiss hatz immer bringt doch kein fun also mir zumindest aber wie gesagt

jedem das seine

und hey euren ctf server werd ich abchecken hab client schon installiert =) coole sache !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.