iphone 5

Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

iphone 5

· 
Gepostet: 13.09.2012 - 20:32 Uhr  ·  #1
Was ist eure Meinung zu dem neuen iphone? ich hab das 4er und bin mittelmäßig zufrieden. bei mir wirds jetzt demnächst zeit für ein neues Handy. Ich würde auch etwas anderes als apple nehmen, aber ich hab jetzt soviel zubehör dafür gekauft (docking station, autohalterung, mini-anlage, usw...)... zudem habe ich auch einiges investiert an ebooks, music usw was alles in itunes drin ist. bin ich jetzt ewig an apple gebunden? :(
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: iphone 5

· 
Gepostet: 13.09.2012 - 21:45 Uhr  ·  #2
Hi, um eine genauere Meinung darüber zu geben müsste ich es einmal sehen bzw. in der Hand halten. Ich habe das 4s und ich bin auch sehr zufrieden mit wobei ich denke, das Androids auch Ok sind doch mir persönlich gefällt das Apple OS besser. Ich habe allerdings nur wenig Erfahrung mit Android doch im Business Bereich hat Apple wohl die Nase vorn. Ich habe es erlebt das manche Kundenwünsche mit Android nicht zu realisieren waren doch solche Funktionen brauchen ja die wenigsten.
Hmm, du hast viel Zubehör gekauft - also wenn du die behalten willst dann kommst du über den 30€ teuren Doc-Connector wohl nicht vorbei :/ Wie stabil das Teil dann sein wird wenn das Phone aufgesteckt ist, ist dann die nächste Frage :)

Ich denke aber das Iphone 5 rockt schon.

Und naja - für irgend einen Anbieter muss man sich immer entscheiden - Itunes selbst gefällt mir zwar auch nicht wirklich aber in Sachen Verfügbarkeit von Filmen, Ebooks usw. ist denke ich Apple nicht die schlechteste Wahl.

So wie es aussieht, ja - bist du für dein wandeln auf dem Planeten Erde, jetzt für immer an Apple gebunden. xD
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 14.09.2012 - 16:54 Uhr  ·  #3
ist wohl geschmackssache. win, android und apple sind alle gut, bei apple geht mir itunes aber tierisch aufn sack mit dem sync von daten. daher war das für mich ein anlass alles apple zu verkaufen.
ich habs samsung galaxy note und bin voll zufrieden. ist nicht so ein sync gedöns wie bei apple.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 15.09.2012 - 02:52 Uhr  ·  #4
@dynas
Habe auch das 4S und bin zufrieden mit iOS warten wir erst mal iOS6 ab und ja, ich habe vorher auch Android gehabt ich konnte vergleichen :big_1045: Ich denke das alle OS ihre Daseinsberechtigung haben, komme aber mit Apple besser zurecht.
Wenn man iTunes einmal einigermaßen begriffen hat (hatte anfangs meine Probleme) dann geht es. Wie Cari schon geschrieben hat, ist halt Geschmackssache. Ob ich mir das iPhone5 zulegen werde kann ich erst nach in Augenscheinnahme sagen, zum Glück hat Köln einen Apple Store bekommen somit ist eine weite anreise nicht nötig. Einen 2 Jahres Vertrag will ich nicht haben deshalb brauche ich auch ein freies ohne den blöden Net-Lock alla T-Mobile.

@Koncentrate
Also was ich davon halte, nun ja, da sahen einige Studien... sagen wir es mal so...bedeutend interessanter aus. Will aber nicht meckern das 5'er hat schon was.
Wie dynas sagt..und einziges manko
Zitat
Hmm, du hast viel Zubehör gekauft - also wenn du die behalten willst dann kommst du über den 30€ teuren Doc-Connector wohl nicht vorbei :/ Wie stabil das Teil dann sein wird wenn das Phone aufgesteckt ist, ist dann die nächste Frage :)

@Cari
Das Note??? da braucht man ja einen Koffer da es ja nicht mehr in die Hosentasche passt bzw. verdammt eng wird. (Bewegungsfreiheit und so)
DrEaMs
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 15.09.2012 - 18:44 Uhr  ·  #5
ich hab noch 'n handy mit Symbian OS S60 und kann telefonieren ^^
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:24 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von DrEaMs

ich hab noch 'n handy mit Symbian OS S60 und kann telefonieren ^^

Kenne ich auch noch, bis zum Smartphone alter gab es doch nichts besseres.... schicker vielleicht aber nicht besser :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.