iphone 5

Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

iphone 5

· 
Gepostet: 13.09.2012 - 20:32 Uhr  ·  #1
Was ist eure Meinung zu dem neuen iphone? ich hab das 4er und bin mittelmäßig zufrieden. bei mir wirds jetzt demnächst zeit für ein neues Handy. Ich würde auch etwas anderes als apple nehmen, aber ich hab jetzt soviel zubehör dafür gekauft (docking station, autohalterung, mini-anlage, usw...)... zudem habe ich auch einiges investiert an ebooks, music usw was alles in itunes drin ist. bin ich jetzt ewig an apple gebunden? :(
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: iphone 5

· 
Gepostet: 13.09.2012 - 21:45 Uhr  ·  #2
Hi, um eine genauere Meinung darüber zu geben müsste ich es einmal sehen bzw. in der Hand halten. Ich habe das 4s und ich bin auch sehr zufrieden mit wobei ich denke, das Androids auch Ok sind doch mir persönlich gefällt das Apple OS besser. Ich habe allerdings nur wenig Erfahrung mit Android doch im Business Bereich hat Apple wohl die Nase vorn. Ich habe es erlebt das manche Kundenwünsche mit Android nicht zu realisieren waren doch solche Funktionen brauchen ja die wenigsten.
Hmm, du hast viel Zubehör gekauft - also wenn du die behalten willst dann kommst du über den 30€ teuren Doc-Connector wohl nicht vorbei :/ Wie stabil das Teil dann sein wird wenn das Phone aufgesteckt ist, ist dann die nächste Frage :)

Ich denke aber das Iphone 5 rockt schon.

Und naja - für irgend einen Anbieter muss man sich immer entscheiden - Itunes selbst gefällt mir zwar auch nicht wirklich aber in Sachen Verfügbarkeit von Filmen, Ebooks usw. ist denke ich Apple nicht die schlechteste Wahl.

So wie es aussieht, ja - bist du für dein wandeln auf dem Planeten Erde, jetzt für immer an Apple gebunden. xD
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 14.09.2012 - 16:54 Uhr  ·  #3