Zitat geschrieben von ToXICboar ZWEI katzen also ich bin dafür ...P.S. ZWEI!!! KATZEN!!! oO bist du alf oder was??
hello JACK ! du bist schon ewigst dabei und allseits bekannt also klaro - somit welcome im [B§] Boot wie Zerbi schon erwähnt hat erstmal 4 wochen trial die wohl weng abgespeckt werden können trial bedeuted bei dir eh nur, das es bissle dauert, bis du vollständig im forum hier eingebaut wirst xD also noch ma ein Fettes WELCOME ...P.S. ZWEI!!! KATZEN!!! oO postedit:du bist ein iiii killer
ZitatIch hab 2 Kinder, ein Haus und auch eine Frau ach ja, und 2 Katzen. Ohh, ich muss immer noch am Haus und Katzen dran arbeiten Wilkommen!
Hallo! Ohhh, so viel positive Rückmeldung..... :jipi: Ich bin begeistert! Und bestätigt, das die [B§] ein cooler Haufen sind! Ihr seid echt vom Feinsten! Aber was zur Hölle habt ihr nur mit meinen Katzen..... :flexon: Besten Dank für die Fürsprache, die ich bis jetzt erhalten habe :thanks1: Für alle, die noch interessiert warum ich den Namen Jack gewählt hab: MEIN Avatar ist auch geil...... :cool1: Jack