20 Jahre Half Life 2

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: 20 Jahre Half Life 2

· 
Gepostet: 23.11.2024 - 12:54 Uhr  ·  #9
Hi Larry, schön von dir zu hören :D

Erich hat mir heute den Mailverkehr vom Support geschickt. Ist ja krass wie die ihr interes Setup geändert haben.

Man soll den Server stoppen, dann seine Sachen hochladen, dann 150 Minuten warten bis der Server ein Backup gemacht hat und dann den Server wieder starten.
Anschließend wird dann bei einem internen IP-Wechsel alles übertragen.

Das ist ja super Benutzerfreundlich - lol

So wie es aussieht, wechselt Erich nun auch zu deinem Anbieter. Falls es Probleme beim Einrichten gibt, erkläre ich mit bereit zu helfen O-)
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.11.2024 - 12:28 Uhr  ·  #10
All time peak von 65.000 finde ich schon recht wenig. Hätte mehr erwartet.

Counterstrike all time peak war ja bei 1.800.000 oder so, Fortnite sage und schreibe 12.000.000 zur gleichen Zeit und 45.000.000 an einem Tag.

Wer es noch nicht gespielt hat, sollte sich die Zeit mal nehmen, 2-3 tage zu testen. Es braucht kurz um reinzukommen.
Es ist so aufgebaut, dass einmal im Jahr eine neue Season (Map) kommt und diese auch viermal im Jahr bestimmte Chapters hat. Updates mit Waffen, Fahrzeugen etc. kommen jede Woche. Vor allem findest man egal zu welcher Uhrzeit immer friends, die das auch zocken. Und die meisten die Fortnite zocken, spielen das game auch hauptsächlich.

Ich kann aktuell kein besseres game finden im pvp Bereich. Habe viele getestet, aber leider kommt keines an Fortnite aktuell ran. Es wird auch nicht mehr lange gehen, dann übertifft bei mir die Playtime von Fortnite sogar Hl2DM.

Aber natürlich ist alles immer Geschmackssache am Ende und das soll auch keine Werbung für das game sein :)

Mir wäre es sehr recht, wenn hl3dm rauskommen würde, aber wie die Jungs von Valve schon schreiben, ihnen haben Ideen gefehlt zu HL3 und haben deshalb verzichtet einen release zu starten.

Geil wäre es aber, wenn hl3dm mit den aktuellen Möglichkeiten eines Valve Hammer Editors (ich gehe davon aus, dass er nun weit mehr kann als damals 2005) veröffentlicht werden könnte. Ohne Hauptspiel. Bessere Grafiken, besseres Movement etc. Dann wäre ich sofort dabei :)
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.11.2024 - 17:09 Uhr  ·  #11
Naja, die Hoffnung auf HL3 stirbt zuletzt :alien:

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder was im Netz gelesen, dass es sein könnte, das Valve an HL3 arbeitet. Klar, solche Gerüchte gibt es schon seit Jahren, aber heute ist wieder so eine News erschienen.

Check this out:
https://www.4p.de/news/half-li…ut/3278374

Der Typ von dem YouTube Video auf der verlinkten Seite hat wohl schon Half Life Alyx vorhergesagt :ninja:
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.