hallo!
jim knopf hat am 26,6 09 bis 28,6,09 ein treffen organisiert.mit grillen ,saufen , usw.
also ich fahr mal hin.ist zwar 450km von mir entfernt,aber der spass ist es mir wert.vor allem lernt man auch mal die leute kennen,mit denen man zockt.vielleicht hat von euch ja auch jemand lust hinzukommen.falls in der nähe.ich mach mal die email hier rein die ich bekommen habe,dann könnt ihr ja schauen ob es vielleicht eurem geschmack entspricht
Nollwut
Rainbow Master
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: saarland/elm Beiträge: 315 Dabei seit: 01 / 2008
Das Treffen wird an dem Wochenende 26,27,28.06.2009 in Gronau an der Leine stattfinden. Anreisemöglichkeit ist wohl für Freitagnachmittag angedacht.
Der Camping-, Sport- und Feierplatz ist wahrscheinlich bereits von Micha (JKAL-Oberfeldwebel) organisiert worden!? Dort kann man selbst mitgebrachte Zelte aufschlagen, aber es gibt wohl auch die Möglichkeit im großen Gruppenzelt zu übernachten! Orgiengefahr!? Es soll auch einige der älteren Herrschaften in ein Hotel treiben, aber da habe ich nur Gerüchte gehört! Hehe!^
Die Getränke und Essen werden da vor Ort vorbestellt entweder auf Kommission oder bar bezahlt, kommt auf die Teilnehmer Zahl an, umso mehr es werden umso besser. Zur Zeit liegen wir bei knapp 30!
Wir werden 2X Frühstück und 1X abends Grillen in den Bestellungen des Essens einplanen, Mittagessen ist kein Problem da Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind und auch kleine Restaurant wo man wohl billig und gut essen kann,
für Kaffe brauchen wir dann Kaffeemaschinen, Micha bringt bereits eine mit ,wer noch kann soll bitte auch noch eine mitbringen !!!
Wir werden dann Bier vom Fass trinken, Cola und Fanta werden auch mit bestellt, aus Kostengründen werden wohl Plastikbecher, Pappteller und Plastikbesteck ausreichen müssen.
Fürs Grillen werden wohl 3 Stücken Fleisch und 2 Würstchen pro Person ausreichen Änderungen können natürlich in Betracht gezogen werden.
Wenn jemand Sonderwünsche hat, was das Essen oder Trinken angeht. Bitte dann selber mit bringen, weil wenn da mehrere sind wird das denen zu viel, die den Mist dann organisieren! Bitte um Verständnis.
Die Sachen werden dann so 3 Wochen vor Beginn bestellt.
Deshalb sollte das Geld für das Treffen möglichst bis Ende April oder Anfang Mai, bei Aussetzungsbitte und persönlicher Anfrage auch Ende Mai eingegangen sein, weil wir nur die Teilnehmer fest einplanen können, die auch überwiesen haben.
Die Umlage beträgt 30 € für einen Erwachsenen und 15 € für Kinder die natürlich unbedingt mit gebracht werden dürfen.
Überschüssige Gelder werden mit Einverständnis aller Beteiligter an die örtlichen Vereine gespendet oder für das nächste Treffen gespart.
Wenn du dir einne Eindruck verschaffen möchtest, wie der Platz aussieht, dann hier die Koordinaten die du bei Google Earth eingeben kannst. Das Programm bekommt man kostenlos aus den Netz.
Breite: 52° 4'50.05"N Länge: 9°46'13.94"E
Falls du dich für ein Kommen entscheiden solltest hier meine Kontoverbindung! Bitte gib dann im Zweck JKAL-Treffen Nollwut an! Danke!
Name: Mike Baumgart
Bank: VR Bank NordRhoen e.G.
Bankleitzahl: 53061230
Kontonr.: 62979
Bis dahin, würde mich freuen!
Mike aka Bear
[B§] Skywalker
Allround God
Geschlecht: Herkunft: Waldzell Beiträge: 1617 Dabei seit: 08 / 2007
Treffen sind immer ne Coole Sache :thumpbup:
Leider werd ich wahrscheinlich nicht kommen aber ich finde das echt COOL ! Haut rein Jungs und Bilder nicht vergessen !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.