[B§] Joinen <-< Verschärfen ?

Guestuser

Betreff:

[B§] Joinen <-< Verschärfen ?

· 
Gepostet: 28.06.2007 - 20:27 Uhr  ·  #1
Dieses Thema betrifft allen Membern - besonders die Admins

Ich finde, dass wir für die Zunkunft die Aufnahme an Neuzukömmlinge etwas intensiver gestallten sollten.

Bisher hieß es ja 10 Stunden auf den servern wäre genug. Was meint ihr ... ich fänd es gut, wenn man es auf 24std erhöht, eine Art "Eignungstest" machen würde und ne art lehrstunde über Regeln, wie z.B keine spawncamping - kein camping allgemein - smg nicht sonderlich erwünscht und und und ... okok es ist ne funcommunity aber trotzdem... püühh :)

Der Grund für diese Ansprache ist die, dass nicht jeder, der eben schnell ne HL² community sucht, joint und sagen kann er ist da und da blalbbl wisst ihr was ich meine :? . Nungut jetzt kann man sagen: ich hätte damals auch nur 10 std. spielen müssen und wurd dann herrzlich aufgenommen aber wieviel von unseren Membern ( ex ) haben gejoint, ca. 1-2 Wochen mitgespielt und dann sind sie inaktiv geworden , sprich beispielsweise maddog oder dieser flexcon. Der wollte damals auch umbedingt joinen, hat aber seine 10 std. nicht geschafft .. tja war dann anscheinend auch nicht weiter wichtig zu joinen, woraus ich schließe, dass es ihm auch nicht sonderlich wichtig war.

Soweit meine Meinung - Wenn ihr das anders sieht b.z.w genauso sieht, bitte hier posten

The text is about people who want to join our Community ^^
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: [B§] Joinen <-< Verschärfen ?

· 
Gepostet: 28.06.2007 - 20:31 Uhr  ·  #2
genau Verschärfen :!: mit Bewerbung ,gameplay Lebenslauf,und Vorstellungsgespräch bei mir^^ :club:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2007 - 21:09 Uhr  ·  #3
:D:D ... oh mann zerbi, du versaust mir immer die show :wall: xD
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2007 - 22:41 Uhr  ·  #4
ich find die 10 stunden ganz ok...
die leute die joinen und afk gehen ohne vorher bescheid zu geben oder wenigstens mal nach 1 od 2 wochen, die können ruig gekicked werden....

ansonsten find ich das ganz gut so, muss halt öfter mal die teamseite geleert werden woa ;)
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2007 - 23:29 Uhr  ·  #5
xD
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.