Keine Verbindung zum Master server

Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Keine Verbindung zum Master server

· 
Gepostet: 26.05.2006 - 15:55 Uhr  ·  #1
Seit dem letzten update kann ich keine verbindung zum Master server aufbauen an meiner konfiguration hat sich nicht getan weder bei der firewall noch beim router. Bei Mods wie Hidden und Dystopia krieg ich die Verbindung aber bei standart spielen nicht mehr wie Dods, Hl2dm, Css. Hab sogar steam komplett neu installiert. Im i-net hab ich bis jetzt auch keine Lösung gefunden obwohl mehrere leute dieses prob haben. Per console kann ich auch nicht joinen.

Vlt. weiß ja einer von euch ne lösung :help: :eyecrazy:
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Keine Verbindung zum Master server

· 
Gepostet: 26.05.2006 - 18:44 Uhr  ·  #2
man das nervt mit steam updates immer, mal geht dies mal geht das nicht.
ich hatte auch schon öfters das problem aber bei mir gings meistens nach steam neustart wieder, denk aber das wirst du schon zu genüge probiert haben - weiß grad auch net weiter :(

hab damals glaub ich auch mein steam passwort geändert - vielleicht hilfts ja..........und firewall mal ausmachen, kann sein das die halflife.exe neu bestätigt werden will......
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2006 - 18:49 Uhr  ·  #3
na das ist ja mal wieder ein Klasse update gewesen. Ich hatte gestern auch ein HL2 DM update. Nach Installation konnte ich zwar noch mit Steam verbinden, hatte aber Probleme auf den eigenen servern einzuloggen. Dann, als ich nach 30 Versuchen endlich drinne war, hatte ich eine ganz andere Desktop-Darstellung des games, sah alles aus, als wäre die Resoltution runter gedreht worden. War sehr seltsam. Als ich dann ein bisschen gezockt habe, hat es nach einem Death von mir mindestens 1 Minute gedauert, bis ich wieder respawned bin. Und als ich dann wieder alive war, war ich auch schon wieder tot, da ich scheinbar für andere Spieler schon eher sichtbar war und umgeholzt worden bin. Manchmal ist mir das schon früher passiert, eher selten. Aber gestern wars andauernd. Hab dann keinen Bock mehr gehabt. Hoffe das legt sich wieder. Was dein Problem angeht Sayris, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wir müssen wohl abwarten erstmal. Wenn ich was weiss, werd ich`s dich wissen lassen. So ein Generve immer mit den updates. Irgendwas ist hinterher immer mehr schlecht als recht.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2006 - 19:36 Uhr  ·  #4
Problem gelöst hab einfach Formatier [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ô.O[/schild]
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.