dm_killbox_[el]

steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

dm_killbox_[el]

· 
Gepostet: 17.08.2006 - 22:26 Uhr  ·  #1
We have put one of the maps from [el] Gringo: dm_killbox_[el] on server 2 map cycle. One of the screenshots can be found, for example, here:
http://www.electro1337.de/img/bilder/killbox[el]/5.jpg

If you have any opinioun/feedback on it to give, please do in this thread.

P.S.: Would like to point out that already for some time the 5th version of dm_bloodsuckers_killbox (no RPG, look here: downloads.php?view=detail&id=14 ) from Furi is running on the server.

---

Wir haben jetzt ein map von [el] Gringo auf Server 2 Mapcycle: dm_killbox_[el]. Hier kann mann z.B. eine von Screenshots finden:
http://www.electro1337.de/img/bilder/killbox[el]/5.jpg

Hinterlasse bitte in diesem Topic deine Meinung/Feedback zur Map.

P.S.: In zwischenzeit haben wir bei Server 2 die 5-te Version von dm_bloodsuckers_killbox (kein RPG, schau mal hier: downloads.php?view=detail&id=14 ) von Furi im Laufen.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Re: dm_killbox_[el]

· 
Gepostet: 17.08.2006 - 22:45 Uhr  ·  #2
Die map muss ich mir ma reinziehen sieht cool aus. Bekomm auch mal lust ne killbox zu machen ;o)
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 17.08.2006 - 23:01 Uhr  ·  #3
yo, die map ist ok. Die beste von denen. Fragbox ist auch gut, wenn nicht so viele Bälle drinne wären. Badbox gefällt mir persönlich nicht so, die cage ist auch ganz ok, nur die respawns nicht so gut. Also, die killbox el könntet ihr mal laufen lassen, auch die killhouse_b1 vom BeuZ find ich gut. So langsam sind wohl alle im killbox mapping Fieber. Mal sehn, was da noch so kommt...
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2006 - 18:50 Uhr  ·  #4
THX a lot!
🇩🇯

die respawns im cage sind auf jeden fall schlecht, v1 kommt bald.... h3h3
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2006 - 22:21 Uhr  ·  #5
Cage habe ich erst probiert wann da viele leute reine SMG spiel gemacht haben, deshalb meine erste eindruck war nicht so gut:-) ich habe es auch spaeter probiert - war viel besser mit anderen leuten :-)

Mit dem killhouse_b1 vom BeuZ warte ich schon auf ruckmeldung ob mann die map ohne RPG hinkriegen kann. wenn es zu lang dauert, dann probieren wir dieser Map auch in jetztigen zustand.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.