koncentrate wanna join bloodsuckers

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

koncentrate wanna join bloodsuckers

· 
Gepostet: 17.08.2010 - 17:34 Uhr  ·  #1
heyho,

ich verfolge schon seit einiger zeit diese community und denke ich könnte ein guter beitrag sein.
vorweg, ich bin mitglied bei C H A Z E D und werde da auch nicht aussteigen. wir spielen viel in clans-united und auch so viele funmatches (je woche so ca. 5-10). da ihr euch aber eher als community anstelle als als clan anseht dachte ich es geht vielleicht trotzdem :)
Ich hab auch nicht die geforderten 10h spielzeit auf euren servern, wobei mich das verwundert, weil ich eig recht regelmäßig bei euch spiele oder gespielt habe?!
ich flame nicht ingame versuche auf public server keine spawnkills und gebe auch gerne ratschläge und hilfestellungen an newbies.
ich habe denke ich schon mit den meisten von euch zusammengespielt und auf die muetze bekommen sowie ausgeteilt :)

nun etwas zu mir, ich bin 27, komme aus mönchengladbach und studiere gerade in den letzten zügen catering usw. ich spiele seit ende 2006 dm und mein skill liegt irgendwo im unteren mittelfeld. ich benutze ingame alle waffen, kann mich aber z.B. auf killboxen mit smg usw zurückhalten :)
angefangen habe ich im clan KoN (Keep on Nading), dann wurde daraus Fear. Danach habe ich mit Carioca KBR gegründet, der leider aufgrund von inaktivität von vielen membern auseinandergefallen ist. Daraufhin war ich zwei oder drei monate bei PCM (jetzt Blacksun-gaming.de), schließlich bin ich bei CHAZED gelandet.

Also... ich würde mich sehr freuen wenn ich Teil dieser Community sein dürfte und denke ich kann gut was dazu beitragen. Bin relativ aktiv und habe auch ne menge Spiele, kann also bei viele Spielen dabei sein. habe auch nen eigenen Server (hl2dm) der nach belieben konfoguriert und von membern genutzt werden könnte :)

also... your turn :)
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: koncentrate wanna join bloodsuckers

· 
Gepostet: 17.08.2010 - 17:41 Uhr  ·  #2
hey kon :)
bin grad zufällig ma in thailand online....
cooooooooooooool, also von meiner seite gibts da null probleme wegen chazed - ich denk die anderen haben auch nichts dagegen, ma warten was se sagen ;)
ich begrüß dich auf jedenfall schonma.
grüßle :)

also muss weiter - bis denne
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 17.08.2010 - 18:20 Uhr  ·  #3
der kon bei bs. was will man mehr. Kann nur soviel sagen, falls wir uns alle mal treffen sollten, muss er uns bekochen :)
Xmotz1
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 17.08.2010 - 19:45 Uhr  ·  #4
hehe kon, das wird ja ma Zeit :thumpbup:

Ist immer super Leute zu begrüßen die auch im Forum ordentlich aktiv sind, bist ja quasi eh schon 'Familienmitglied :mrg:

Auch wenn ich selbst momentan kaum spiele (ansonsten Skill Level 'ältere Herren' ^^), versuche ich wenigstens jeden 2. oder 3. Tag im Forum online zu sein.

Also von meiner Seite ebenfalls herzlich Willkommen.
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.08.2010 - 23:06 Uhr  ·  #5
:s20: muahahahaha
okima
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2010 - 01:00 Uhr  ·  #6
von meiner seite aus ein herzliches willkommen
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2010 - 10:15 Uhr  ·  #7
Hallo Kon,
:welcome: Man kennt sich ja schon lange.
Ich würde sagen, 4 Wochen Trail, dann Fullmember, wenn keiner was dagegen hat. :welcome1:

Welchen Tag willst du denn tragen :?:

[B§] C H A Z E D|Koncentrate :?: :D
Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2010 - 10:44 Uhr  ·  #8
auf bloodsucker servern natürlich [B§], in matches C H A Z E D und beim cu summer cup TNK!!! (teamnewkids) :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.