KWL Royal Rumble

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: KWL Royal Rumble

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 17:36 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Sayris
15min ok die 20 waren echt zulang konnte man nur nutzen um die leute ein wenig zu verarschen =D oder so
:loloo: :loloo: :loloo: :loloo: :loloo: :ofl:
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 18:32 Uhr  ·  #26
Sorry Korn wenn bei dir was schief lief....

Aber ich habe dich definitiv nicht gekickt uns sonst hatte auch keiner Admin Status, kA was da passiert ist und ich habe gefragt ob wir starten können als alle da waren, zumindest die aus der Liste, waren zwar nicht alle da, aber ich kann nicht jedem hinterher laufen, also hab ich die Runde frei gegeben, hast ja selbst gesehen das dann noch Leute wild dazu connectet haben :/ Schön war das nicht aber ist halt so gelaufen und ich kann nich alle Nase nach die Leute kicken und mir dann anhören "Warum kickst du mich" etc....

War schon irgendwie alles sehr chaotisch. Ich bin mit meinem Ergebnis auch nicht zufrieden, hab bis ne halbe Stunde vorher gepennt und hatte voll den dicken Kopp von dem Vortag... STEVE MASOOOOON ^^ Aber Hey, Wayne^^ War aber auch mehr angepisst als alles andere....
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 23:06 Uhr  ·  #27
ich fands ok wie es gelaufen ist. War voraus zu sehen, dass nicht alle zufrieden sein und auch nicht alle erscheinen werden. An die 10 Leute haben gefehlt, hatten auch fast gleich Ersatz für alle. Wir haben sowas zum ersten Mal gemacht, da kann nicht alles gleich glatt laufen. Das einzige was mich geärgert hat, war, dass die Leute die vorher mich immer genervt haben, wann es endlich losgeht, dann gar nicht da waren. Und ich konnte auch nicht alles zur gleichen Zeit regeln, hatte ca. 20-30 chatfenster zur gleichen Zeit offen und musste zwischendurch noch Ersatzleute organisieren. Zitat einiger Spieler: Wo spiele ich? Wann spiele ich? Ich lagge hier? Shice server. Ich komme in 10 Min., muss noch fertig essen. Kann ich spectaten hier? Gibt es Source TV? usw usw. Beim nexten Mal weiss ich schonmal besser, wen ich einlade werde, wen nicht. Falls nochmal ein solches Ereignis stattfinden sollte, werden wir auch die Zeit zwischen den matches auf den servern erhöhen, dass war alles sehr knapp. Hab ich für Runde 2 schon so angelegt. Ich hoffe, dass wir in Runde 2 besser zurecht kommen und auch beim nexten mal.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 23:21 Uhr  ·  #28
hehe sry nochmal ^^ habs zum teil vergessen
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 23:25 Uhr  ·  #29
naja gut, das ging ja noch, bist ja gleich gekommen. Und in der nexten Runde wirst du sicherlich keine Zeit mehr haben, in den letzten Minuten noch Leute zu verarschen ^^. Die teams werden besser...
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 16.10.2007 - 00:19 Uhr  ·  #30
jau ^^ hoffe auf neue bekanntschaften =D
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 16.10.2007 - 12:24 Uhr  ·  #31
@sayris wie vergisst man den was zum teil?
ich vergesse sachen immer ganz oder gar nicht :??:
KoRn
Rainbow User
Herkunft: Somewhere in space
Betreff:

· 
Gepostet: 16.10.2007 - 16:33 Uhr  ·  #32
Ach scheissegal ,auf jeden Fall war es nen Versuch wert.

Und :respekt: denjenigen die dieses Event erst möglich gemacht haben,das hätt´ich auch ma eher sagen können :oops:

Es ist nun mal halt ein Kompromiss aber verbesserungsfähig.
Das Zeitzonenproblem z.B.ist ja nu denk ich mal schon so gut wie gelöst...^^

Meine Vorschläge fürs nächste Mal (wenn ich denn welche geben darf) wären:

1. Man nimmt sich etwas mehr Zeit (nicht nur Reservespieler,auch Reservezeit einplanen) oder spielt nicht mit so viel Leuz auf einmal
Man könnte man z.B. die Spieler einer Gruppe zuvor auf einem anderen Server versammeln bevor deren Runde überhaupt beginnt um zu sehen ob sie da sind.

2. Jeder Player einer Gruppe wird über Steamchat ins Spiel gerufen und kriegt dabei ein Password welches nur für seine Gruppe gilt,erscheint er nicht innerhalb einer angemessenen Zeit auf dem Server wird er ausgeschlossen und ein Reservespieler nimmt seinen Platz ein,notfalls kann man die Leutz zeitweilig bannen damit der Betrieb nicht durch zu spät connectende Leute aufgehalten wird.

3. Der Rundenstart wird vom Admin deutlich mit einer festen Ansage gemacht wenn alle fertig sind und ihr OK gegeben haben.

4. Alle Spieler spielen mit einer festgelegten Spieleranzahl eine zuvor festgelegte Zeit (per KWL-Poll abstimmen vllt.)

5. Während des Kampfes den Gamechat so wenig gebrauchen wie möglich (oder gar deaktivieren?).

6. Super wärs wenn auch zumindest die Settings (z.B. Rate) geloggt und von jedem Fight ein Demo gemacht wird,für alle Fälle und für alle Spieler.

7. Wer cheatet,flamed oder irgendwie die Aktion sabotiert kriegt ne entsicherte Nade in den Arsch und wird mit der Gravgun vor der Explosion hoch in die Luft geschossen nachdem man an die anderen vorher Regenschirme und Bier ausgeteilt hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.