Ach scheissegal ,auf jeden Fall war es nen Versuch wert.
Und :respekt: denjenigen die dieses Event erst möglich gemacht haben,das hätt´ich auch ma eher sagen können
ops:
Es ist nun mal halt ein Kompromiss aber verbesserungsfähig.
Das Zeitzonenproblem z.B.ist ja nu denk ich mal schon so gut wie gelöst...^^
Meine Vorschläge fürs nächste Mal (wenn ich denn welche geben darf) wären:
1. Man nimmt sich etwas mehr Zeit (nicht nur Reservespieler,auch Reserve
zeit einplanen) oder spielt nicht mit so viel Leuz auf einmal
Man könnte man z.B. die Spieler einer Gruppe zuvor auf einem anderen Server versammeln bevor deren Runde überhaupt beginnt um zu sehen ob sie da sind.
2. Jeder Player einer Gruppe wird über Steamchat ins Spiel gerufen und kriegt dabei ein Password welches nur für seine Gruppe gilt,erscheint er nicht innerhalb einer angemessenen Zeit auf dem Server wird er ausgeschlossen und ein Reservespieler nimmt seinen Platz ein,notfalls kann man die Leutz zeitweilig bannen damit der Betrieb nicht durch zu spät connectende Leute aufgehalten wird.
3. Der Rundenstart wird vom Admin deutlich mit einer festen Ansage gemacht wenn alle fertig sind und ihr OK gegeben haben.
4. Alle Spieler spielen mit einer festgelegten Spieleranzahl eine zuvor festgelegte Zeit (per KWL-Poll abstimmen vllt.)
5. Während des Kampfes den Gamechat so wenig gebrauchen wie möglich (oder gar deaktivieren?).
6. Super wärs wenn auch zumindest die Settings (z.B. Rate) geloggt und von jedem Fight ein Demo gemacht wird,für alle Fälle und für alle Spieler.
7. Wer cheatet,flamed oder irgendwie die Aktion sabotiert kriegt ne entsicherte Nade in den Arsch und wird mit der Gravgun vor der Explosion hoch in die Luft geschossen nachdem man an die anderen vorher Regenschirme und Bier ausgeteilt hat.