Mapdownloadserver B§ !

dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Mapdownloadserver B§ !

· 
Gepostet: 27.04.2010 - 18:24 Uhr  ·  #1
Hi guys.
our mapdownload was very slow because damm bad provider so i have uploaded today our maps to B§-webspace. downloadspeed should be good.
i created a ftp-user for upload so B§-admins plz check the new login info in our forum and update your ftp-client connection.
also plz check if all maps used in the mapcycle are present there because my backup was 10 day´s old.
space-in mapdowload will be 1 year available for backup, than its over.
ok, zerbs server is updated with the new download adress. phoenix & beast have to do it and dont forget: check your cycle....
Thanks

in deutsch:
Hallo Jungs.
unser Mapdownloadserver war sehr langsam und deswegen habe ich heute unsere Maps auf B§ Webspace umgezogen. Downloadspeed sollte gut sein. Ich habe einen FTP-Benutzer zum hochladen angelegt. B§ Admins können die Daten dem Forum entnehmen und ihren FTP-Client entsprechend abändern. Bitte checkt aber eure Mapcycle und schaut ob alle Maps auf dem FTP vorhanden sind, da mein Backup 10 Tage alt war.
space-in Mapdownload wird es noch 1 Jahr (backupserver) geben.
OK, Zerbis Server ist upgedated mit der neuen Downloadadresse. Phoenix und Beast müssten das noch tun, und bitte checkt eure Mapcycle.....
Danke
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

Re: Mapdownloadserver B§ !

· 
Gepostet: 27.04.2010 - 23:30 Uhr  ·  #2
OK, habe ich soeben erledigt, neue mapdownload ist in server.cfg eingetragen! :big_1043:
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Mapdownloadserver B§ !

· 
Gepostet: 28.04.2010 - 12:49 Uhr  ·  #3
:thumpbup:

jetzt ist es endlich wieder ein highspeed download
:duess:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.