Nice map
Die Hütte und die Berge passen gut zusamm.
Die überdachten Aussenbereiche vom Haus find ich auch prima.
Kommt aber etwas zu trocken und leblos rüber für ein Szenario in der freien Natur.
Ein paar extra Gimmicks wären da nich schlecht.
Der See is schon ein guter Anfang (leider ohne Fische ) vllt.mit nem Zulauf aus nem Gebirgsbach?
Die Bilder in der Hütte z.B. wirken hier etwas seltsam (Stil) ,ebenso wie ein Tisch ohne Stühle.
Vllt. draussen noch nen alten Stall,ne Scheune/Heuschober dazusetzen?
Wie wär´s mit einer extra Feuerstelle in der Küche und ein paar Items im Regal (Dosen,etc.)?
Ein Bett irgendwo wäre auch nich übel.
Die Geräuschkulisse könnte man vllt. noch etwas aufpeppen (Kuhglocken ,Wasserrauschen ,Vögelzwitschern,Feuer im Kamin)
Das Rauschen vom Wind auf dem Dach is jedenfalls schon cool.
Ach,noch was...
Das Gitter im Raum mit dem Suitcharger erneuert sich immer wieder...beabsichtigt?
Opps,viel Kritik ,hoffe Du nimmst mir das nich übel
P.S. das Pentagramm auf dem Dachboden :shock:
Die Hütte und die Berge passen gut zusamm.
Die überdachten Aussenbereiche vom Haus find ich auch prima.
Kommt aber etwas zu trocken und leblos rüber für ein Szenario in der freien Natur.
Ein paar extra Gimmicks wären da nich schlecht.
Der See is schon ein guter Anfang (leider ohne Fische ) vllt.mit nem Zulauf aus nem Gebirgsbach?
Die Bilder in der Hütte z.B. wirken hier etwas seltsam (Stil) ,ebenso wie ein Tisch ohne Stühle.
Vllt. draussen noch nen alten Stall,ne Scheune/Heuschober dazusetzen?
Wie wär´s mit einer extra Feuerstelle in der Küche und ein paar Items im Regal (Dosen,etc.)?
Ein Bett irgendwo wäre auch nich übel.
Die Geräuschkulisse könnte man vllt. noch etwas aufpeppen (Kuhglocken ,Wasserrauschen ,Vögelzwitschern,Feuer im Kamin)
Das Rauschen vom Wind auf dem Dach is jedenfalls schon cool.
Ach,noch was...
Das Gitter im Raum mit dem Suitcharger erneuert sich immer wieder...beabsichtigt?
Opps,viel Kritik ,hoffe Du nimmst mir das nich übel
P.S. das Pentagramm auf dem Dachboden :shock: