Mein PC 2009!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

Mein PC 2009!

· 
Gepostet: 09.08.2009 - 16:43 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen!

Fast 2 Jahre sind bereits schon wieder vergangen, dass ich mir einen neuen PC zugelegt habe!

In zwei Jahren hat sich einiges in Sachen Hardware getan und ich habe mich heute morgen entschieden, mir heuer im November meinen PC aufzurüsten! :jipi:

Was wird neu??? :thumpbup:

> Natürlich mal die Grafik-Karte! :thumpbup: Meine Entscheidung ist auf eine ATI gefallen, die ich unten durch einen Link zeigen möchte!

> Neue Grafik-Karte = neues Mainboard! :sur: Welches, da muss ich mich noch genauer umschauen, es sei denn jemand, so wie Dynas, kann mir da nen guten Tip geben! 🆒

> Neuer Prozessor??? Da kann ich mir noch nix drunter vorstellen! Zurzeit hab ich nen Core2Duo 6850! Hab mir zwar überlegt nen Quad zuzulegen, aber in Sachen Prozessor brauch ich Dynas´ Hilfe oder jeder der sich damit sehr gut auskennt! :mlol:

Alles andere bleibt so wie es ist! Vl. zu Weihnachten noch nen großen Bildschirm...aber mal schaun! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn mir jemand Tips geben kann und vl. nen Link dazu, wäre ich allen von euch sehr Dankbar!

Hier die Karte! :thumpbup:

http://geizhals.at/a442155.html
Casi
Serious User
Betreff:

Re: Mein PC 2009!

· 
Gepostet: 09.08.2009 - 17:18 Uhr  ·  #2
Welchen CPU du nimmst nach dem richtet sich auch das Mainboard vom Sockel

Weiters wärs interessant ob du mal crossfire betreiben willst oder nur eine Graka

Also überleg schon mal fleissig xD

Casi out
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 09.08.2009 - 18:17 Uhr  ·  #3
In sachen prozzi..frag dich da erstma..für WAS brauchst DU nen quad? Ich persöhnlich denke du würdest mit nem guten dualcore viel besser zu recht kommen^^.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 09.08.2009 - 18:27 Uhr  ·  #4
Hi Hannes
diese karte wäre auch meine wahl gewesen ich habe einen neuen rechner am sammstag zusammen gebaut und DEATH ich habe mir einen Quad geholt :mrg:
braucht zwar keiner aber er war billiger wie ein intel! habe lange überlegt und habe mir gesagt steige mal auf amd um für mich P/L sieger. habe für 320 tacken board, cpu und speicher bekommen! was will man mehr^^ aber ich denke jeder muss selber wissen was er will! und ich musste bzw wollte ein neues sys haben da mein altes board nach 2 jahren so komische macken angefangen hat zu bekommen!
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2009 - 09:15 Uhr  ·  #5
Ich werde sicher nicht crossfire brauchen! 2048 auf einer Karte reichen mir aus!

Aber den CPU drinnen zu lassen, hmm...ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist! Ist es Sinnvoll den Prozessor zu wechseln oder kann ich ihn drinnen lassen? Das neue Mainboard wiederum bekommt DDR3.

@ Larry: 320 € ist der Hammer! ;)
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2009 - 11:54 Uhr  ·  #6
wer pentium hat ist selber schuld ^^

@ joker die karte ist gut wobei ich imemr noch mehr zu nvidia tendiere .-P aber das ist geschmackssache.

den prozzessor kannst du nicht drin lassen da er nicht kompatibel ist zu deinem neuen board wenn du dir eins mit ddr3 holst.
der socket von deinem prozz unterstützt nur ddr2.
Jack
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2009 - 14:43 Uhr  ·  #7
Hallo Joker!

ich trage mich auch mit dem Gedanken, mein System aufzurüsten....
nachdem Larry mich gestern mit seinem neuen Rechner wieder völlig weggeschossen hat....

Meine Wahl würde auf diese Karte fallen:

http://www.pcgameshardware.de/…arte/Test/

Die 4890 ist mal sauber übertaktet..... und das mir Garantie!
Sie ist momentan noch nicht gelistet.. wird aber ca 250 Euro kosten. Schön leise soll sie auch sein ;-)

Was habt ihr alle gegen Intel?

Für mich kommt nur ein I7 auf nem X58 Board in Frage.... ;-))
Die Preisdifferenz ist es mir auf jeden Fall wert.

Jack
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2009 - 16:44 Uhr  ·  #8
wenn du das brauchst .-P
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.