so, erster erfahrungsbericht von windows vista buisiness - lol
also, habe glückerweise noch ein schullinzenz abstauben können, hehe - . habe mir das teil heute installiert. da ich mein pc schön eingerichtet hatte dacht ich mit machst ein upgrade damit alles schön erhalten bleibt - falsch gedacht ^^
als erstes kann ich sagen das ein upgrade schon mal ewig dauert bis das druff iss. dann hatte ich während der installation schon den ersten bluescreen - lol - hat aber dann gleich weiter und zu ende gemacht. aber dann musste ich feststellen das vieles nicht mehr geht, hatte jedemenge fehlermeldungen von vista: ati control center nicht kompatibel - deamon tools deaktiviert da nicht kompatibel - antivirenprogramm deaktiviert usw. - habe gedacht ich kann das schnell in den griff bekommen aber nichts da - alles anders in vista also kurzer hand ne komplette neuinstallation. die geht auch sehr schnell im vergleich zum upgrade

glückerweise hatte ich schon in weiser vorraussicht alle wichtigen daten gesichert - das ist dringend zu empfehlen. nun läuft das teil schonmal rund - muss halt jetzt alles mögliche installieren und neu konfigurieren. werde also eventuell morgen noch nicht viel zocken da ich mal abchecken will was jetzt so geht. ansonsten siehts irgendwie krass aus - komm mir vor wie auf der enterprise........
so denn mädels - *wohlan denn