help please
try to pack a new map of mine with man map-analyzer and packrat.
everybody else only sees black/pink checkered areas on textures/decals
but if i open up the map with GCF scape
it looks like everything is already included.. so wtf.. why not working
the only solution i read about is..
copy all custom content to another location, outside the materials directory.
then re-edit all the vmt files to the new paths.. Mad (about700paths)
and re-texture + new-compile the map.. (about 10.000 clicks)
+ packing it twice after all
let me guess.. maybe about another 100hrs of work..
NO WAY.. i won´t do that
so please anyone knows another tool for packin custom content into the .bsp ??????
hallo u hilfe !!
habe gerade ne neue map fertig,
und wollte custom texturen/sound usw in die .bsp reinpacken..
habe verschiedene tools/programme für den job ausprobiert.
packrat u. man-map-analyizer (letzteren hat mir carioca ans herz gelegt, und ist meiner meinung nach der unkompliziertere von beiden)
die größe der .bsp/datei ist in beiden fällen die gleiche nach dem packen..
aber leider sieht jeder außer mir, der die map aufmacht..
nur pink/schwarze platzhalter für meine fehlenden texturen usw..
jetzt der clou.. wenn ich die map/.bsp mit GCF scape aufmache
zeigt er mir die custom texturen/sounds usw an..
d.h. alles drin in der map/.bsp
die scheinbar einzigste lösung die ich sonst fand, war diese hier..
und ist völlig inakzeptabel..
alle custom dateien aus dem materialien verzeichniss in ein anderes kopieren..
alle vmt textdateien öffnen u den neuen pfad reinschreiben (ca700)
dann diese (u wahrscheinlich jede andere meiner maps) nochmal neu texturieren (ca10.000clicks-pro map)
u alles neu compilieren + packen
argh wieviele 100std soll das bitte dauern :wallbash:
hier noch ein bild wies aussehen sollte.. ^^
schwarz/pink terror könnt ihr euch denken..
bei 90% custom texturen, bleibt nich viel über was andersfarbig is..
gruß anti
try to pack a new map of mine with man map-analyzer and packrat.
everybody else only sees black/pink checkered areas on textures/decals
but if i open up the map with GCF scape
it looks like everything is already included.. so wtf.. why not working
the only solution i read about is..
copy all custom content to another location, outside the materials directory.
then re-edit all the vmt files to the new paths.. Mad (about700paths)
and re-texture + new-compile the map.. (about 10.000 clicks)
+ packing it twice after all
let me guess.. maybe about another 100hrs of work..
NO WAY.. i won´t do that
so please anyone knows another tool for packin custom content into the .bsp ??????
hallo u hilfe !!
habe gerade ne neue map fertig,
und wollte custom texturen/sound usw in die .bsp reinpacken..
habe verschiedene tools/programme für den job ausprobiert.
packrat u. man-map-analyizer (letzteren hat mir carioca ans herz gelegt, und ist meiner meinung nach der unkompliziertere von beiden)
die größe der .bsp/datei ist in beiden fällen die gleiche nach dem packen..
aber leider sieht jeder außer mir, der die map aufmacht..
nur pink/schwarze platzhalter für meine fehlenden texturen usw..
jetzt der clou.. wenn ich die map/.bsp mit GCF scape aufmache
zeigt er mir die custom texturen/sounds usw an..
d.h. alles drin in der map/.bsp
die scheinbar einzigste lösung die ich sonst fand, war diese hier..
und ist völlig inakzeptabel..
alle custom dateien aus dem materialien verzeichniss in ein anderes kopieren..
alle vmt textdateien öffnen u den neuen pfad reinschreiben (ca700)
dann diese (u wahrscheinlich jede andere meiner maps) nochmal neu texturieren (ca10.000clicks-pro map)
u alles neu compilieren + packen
argh wieviele 100std soll das bitte dauern :wallbash:
hier noch ein bild wies aussehen sollte.. ^^
schwarz/pink terror könnt ihr euch denken..
bei 90% custom texturen, bleibt nich viel über was andersfarbig is..
gruß anti
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