hi leuts
also es geht um die [DTS] leute über die ich mir hier mal auslassen muss
vorallem um [DTS]-Mess.
bis auf [DTS]-Masochist sind das echte xxxxxxxx.
Spwannkills bis zum abwinken.
Ich würds hier echt net posten wenn die ab und an mal einen killen aber was anderes machen die garnet.
Mess habe ich zugesehen über spectate .. syr aber der rennt nur von einem Spawnnpunkt zum anderen campt kurz und killt einen und geht zum nächsten. Er ist bestimmt nen guter Spieler aber absulut "unfair".
Zudem killen sie sich fast garnicht gegenseitig sondern spielen oft zusammen.
Könnt Cyrus fragen der bestätigt euch das!
@ Cyrus.
its about the [DTS] gyus who play in team on the DM maps.
they often play in team and that suxxs.
Ich weiß net was wir mit dennen machen sollen mich kotz sowas nur tierisch an. Ich achte ja auch nicht drauf ob da ein BSler rumrennt oder net .. im gegenteil den will ich noch viel ehr killen *gg*.
mfg Unqiue
also es geht um die [DTS] leute über die ich mir hier mal auslassen muss
vorallem um [DTS]-Mess.
bis auf [DTS]-Masochist sind das echte xxxxxxxx.
Spwannkills bis zum abwinken.
Ich würds hier echt net posten wenn die ab und an mal einen killen aber was anderes machen die garnet.
Mess habe ich zugesehen über spectate .. syr aber der rennt nur von einem Spawnnpunkt zum anderen campt kurz und killt einen und geht zum nächsten. Er ist bestimmt nen guter Spieler aber absulut "unfair".
Zudem killen sie sich fast garnicht gegenseitig sondern spielen oft zusammen.
Könnt Cyrus fragen der bestätigt euch das!
@ Cyrus.
its about the [DTS] gyus who play in team on the DM maps.
they often play in team and that suxxs.
Ich weiß net was wir mit dennen machen sollen mich kotz sowas nur tierisch an. Ich achte ja auch nicht drauf ob da ein BSler rumrennt oder net .. im gegenteil den will ich noch viel ehr killen *gg*.
mfg Unqiue