problem mit trigger_vphysics_motion

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Rainbow Rider
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problem mit trigger_vphysics_motion

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Gepostet: 16.02.2010 - 13:48 Uhr  ·  #1
hi..

hab ne frage zu trigger_vphysics_motion

bastel gerade anner map mit so "speed-röhren"
wie zb denen in sadists killbox futurist.. oder auch dm_airfusion

jetzt hab ich folgendes problem..

wenn man in den kanal/tunnel rein läuft/springt kommt es oft vor
das man einfach wieder rausgedrückt wird..
sprich ohne transportiert zu werden

is in sofern ärgerlich weils halt nicht immer vorkommt,
und man desöfteren mehrere versuche braucht bis es klappt :mad:

aufgebaut is die ganze sache aus 3 elementen/triggern

unten eingang: trigger_push..pusht spieler 90° hoch
mitte tunnel: trigger_vphysics_motion..zieht spieler weiter nach oben
oben ausgang: trigger_push.. pusht spieler mit schmackes raus

hat wer ne idee, wie mans lösen kann, bzw ob was verkehrt is :ideer: ???

bin für jede hilfe dankbar

hier noch paar bilder dazu
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Carioca
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Re: problem mit trigger_vphysics_motion

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Gepostet: 16.02.2010 - 20:56 Uhr  ·  #2
habe leider lange nichts mehr im hammer gemacht sry.
Hilft aber immer eine ähnliche map zu suchen und decompilen.
Dann weist du`s. Oder Sadist selbst fragen.
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