hi..
hab ne frage zu trigger_vphysics_motion
bastel gerade anner map mit so "speed-röhren"
wie zb denen in sadists killbox futurist.. oder auch dm_airfusion
jetzt hab ich folgendes problem..
wenn man in den kanal/tunnel rein läuft/springt kommt es oft vor
das man einfach wieder rausgedrückt wird..
sprich ohne transportiert zu werden
is in sofern ärgerlich weils halt nicht immer vorkommt,
und man desöfteren mehrere versuche braucht bis es klappt :mad:
aufgebaut is die ganze sache aus 3 elementen/triggern
unten eingang: trigger_push..pusht spieler 90° hoch
mitte tunnel: trigger_vphysics_motion..zieht spieler weiter nach oben
oben ausgang: trigger_push.. pusht spieler mit schmackes raus
hat wer ne idee, wie mans lösen kann, bzw ob was verkehrt is :ideer: ???
bin für jede hilfe dankbar
hier noch paar bilder dazu
hab ne frage zu trigger_vphysics_motion
bastel gerade anner map mit so "speed-röhren"
wie zb denen in sadists killbox futurist.. oder auch dm_airfusion
jetzt hab ich folgendes problem..
wenn man in den kanal/tunnel rein läuft/springt kommt es oft vor
das man einfach wieder rausgedrückt wird..
sprich ohne transportiert zu werden
is in sofern ärgerlich weils halt nicht immer vorkommt,
und man desöfteren mehrere versuche braucht bis es klappt :mad:
aufgebaut is die ganze sache aus 3 elementen/triggern
unten eingang: trigger_push..pusht spieler 90° hoch
mitte tunnel: trigger_vphysics_motion..zieht spieler weiter nach oben
oben ausgang: trigger_push.. pusht spieler mit schmackes raus
hat wer ne idee, wie mans lösen kann, bzw ob was verkehrt is :ideer: ???
bin für jede hilfe dankbar
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