dm_bs_quattrobox released

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Carioca
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dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 01.08.2007 - 15:12 Uhr  ·  #1
Yesterday i released my new map called dm_bs_quattrobox. Actually is v2 and its in the mapcycle on server 1. Its just a simple map like triplebox, good gameplay was most important for me, not detailed graphic and so on... I will change some little things some after a performance test.
Have fun
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Sayris
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Re: dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 01.08.2007 - 15:14 Uhr  ·  #2
sieht lustig aus
Deathscythearan
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Re: dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 01.08.2007 - 15:17 Uhr  ·  #3
n1 =)
Meine neue lieblings map :D
Carioca
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Re: dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 01.08.2007 - 16:36 Uhr  ·  #4
yoa, rockt gut rein muss ich sagen. Denke aber dass ich hinten in den Ecken an den Teleportern noch eine physics-sperre einbau, so dass die nicht in der ecke liegen bleiben, nicht in der raum kommen oder mitteleportiert werden. Denn das stuckt ganz schön wenn da zwei drei Teile drinne liegen. Ansonsten ist mir bisher kein Fehler aufgefallen, mal weiter sehn...
Beast
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Re: dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 01.08.2007 - 16:50 Uhr  ·  #5
nice box, geht gut ab. :appl: :D

Könntest mir bei gelegenheit mal sagen wie man Teleporter macht die Physics mitnehmen.
zerbi
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Re: dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 01.08.2007 - 16:51 Uhr  ·  #6
:appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl:
dynas
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Re: dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 01.08.2007 - 17:29 Uhr  ·  #7
hätte andere texturen genommen xD

aber sonst korrekte box, gute idee ;)
Carioca
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Re: dm_bs_quattrobox released

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Gepostet: 02.08.2007 - 07:34 Uhr  ·  #8
@ Beast: Weisst du generell nicht wie man teleporter macht oder willst du nur wissen wie man physics mitnimmt? Dann musst du nur in den flags unter den properties vom teleporter einen Hacken bei Physics objects setzen. D.h. es sollten Hacken bei clients und physics objects stehen. Kann ich dir aber noch genauer erklären @ home und dir gegenbenenfalls mal ein Bespeil per email schicken.

@ dynas: wollte den wiedererkennungswert zur triplebox erhalten, deshalb same texturen. Vielleicht mach ich noch eine im whitestyle wie die triplebox kwl. Mal sehn...
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