Race Driver Grid

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

Re: Race Driver Grid

· 
Gepostet: 08.06.2008 - 12:02 Uhr  ·  #9
Race Driver Grid ist für mich wieder eines der Games, das zockst du eine Woche oder zwei und dann landet es wieder im Kasten!

War bei Clive Barkers Jericho das selbe...:(
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 08.06.2008 - 13:41 Uhr  ·  #10
das kenn ich allzugut^^ deswegen kauf ich mir nie games :O
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2008 - 06:42 Uhr  ·  #11
hab das game jetz auch.....nach 3mal installiern/deinstalliern ( es hat nich gestartet )
und ordentlich foren und google work..bin ich dem fehlerteufel auf die schliche gekommen...ich musste @ start\ausführen\dxdiag
die soundhardwarebeschleunigung ausmachen^^ ( hab nur onboard sound xD )
nachdem ich dann das erste ma anhatte..und die graka hochgestellt hab..ging dann ga nix mehr..........2fps ROFL (anm: hab in demo mit den gleichen settings gespielt und keine probs :/ )
nach etlichem warten...und finalem einstellen,gings dann doch tatsächlich hehehe
let the race begin dacht ich mir und durft in den ersten rennen auch schon 10ma neustarten weilich die karre verheizt hab xDDDDDDDDDD
sobald man aba handbremse etc im griff hat..bockt das game richtig derbe
drift racings ftw!!!!! brauch wohl noch en bissjen bis ich das game ganz drauf hab
info am rande für all die wissbegierigen:
ein mensch braucht ca 6-7 stunden bei reichlichem üben und durchführen um eine arbeit oder eigenschaft vollständig zu erlernen :)
kommt hin..hab nen schüler in HL wegen bhoping xD in genau dieser zeit hatte er alles begriffn..jetz nur noch timing :)

report end
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2008 - 10:16 Uhr  ·  #12
hehe LOL: Game installiert auf Vista, Einstellungen hoch gestellt und los-geraced xD
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2008 - 10:32 Uhr  ·  #13
wette du hast ne soundkarte ;) game macht allgemein probs mit onboard sound die schlampe :P aba habs ja gelöst so machts fun nu wie sau
zimlich derb gemacht mit schaden un sow heheheh
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2008 - 12:20 Uhr  ·  #14
die wette würdest du verlieren^^
kauf n gescheites board dann geht das lol auch mit onboard sound ! Gigabyte Rockt (hat dynas auch) :huah
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2008 - 12:57 Uhr  ·  #15
wennde mirs geld überweist gerne! :DDDDD mainboard steht auf der upgrade liste so isses nich hehehe aba soundkarte muss einfach sein :) ma sehn wenn geld übrigbleibt... :) würd mir gern das 3er sli mobo holn von nvidia *_* ..traumteil muahahah
Casi
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 16.07.2009 - 15:02 Uhr  ·  #16
Moinsen!

"Thread aus dem Grabe trag"

So hab mir jetzt auch Grid über Steam am Wochenende gesaugt(Wochenend-Deal) und muss sagen es rockt^^

So jetzt zu meinem eigentlichen Problem, hab mir günstig ein Wheel in der Bucht geschossen, hab alles installiert,die neuesten Treiber, jedoch kennt das verf.....te Game mein Lenkrad nicht. :wallbash: :wallbash:

Hab jetzt schon diverse Foren durchgekuckt und bin nicht wirklich schlauer geworden!

Hab auch schon den Treiber vom Gamepad runter und von der Mouse
Unter Gamekontroller finde ich das Wheel und kann es auch testen von den ganzen Buttons und so

Hat irgendwer ne Idee wie ich es hinbekommen kann das Grid mein Wheel erkennt? oder vielleicht nen Link?

Wheel ist ein Thrustmaster Ferrari GT Experience
Betriebssys Vista premium 64 Bit

Casi out
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.