Rücktritt

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 1 von 6
Xtreme
Rainbow Rider
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Betreff:

Rücktritt

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 21:17 Uhr  ·  #1
hallo zusammen!!!
es tut mir leid das sagen zu müssen aber es ist an der zeit den clan zu verlassen!!ich hatte echt ne schöne zeit bei euch!!nicht böse gemeint aber ich fühle mich irgendwie nicht mehr wohl!!nix gegen euch ich kann euch gut haben und will jetz nicht ne riesen discusion anstecken!!!es ist einfach so dass ich mir gedanken gemacht habe einen neuen clan zu suchen um etwas neues zu erfahren!!!!!

bitte vertréht das nicht falsch!es iss nix gegen euch!!!!!!!!!

mfg Xtreme
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

Re: Rücktritt

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 21:33 Uhr  ·  #2
lol wat ein gelaber wie oft willste noch sagen das es nix gegen uns is und wiso tuts dir leid?leidest du darunter zu gehn oda wat? dann geh nich.und wie irgendwie nich mehr wohl? wie denn? und was genau willste denn NEUES erfahren? andrer name gleiches spiel LOL aba good luck und widersehn
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 21:37 Uhr  ·  #3
Sei nicht so ein Narr! ;)

Ich vertrete ja die Meinung: Sie kommen alle wieder nach Hause zurück!

Wenn du schon gehen willst, dann sag wenigstens den Grund dafür! Das mit dem " ich will was neues erfahren!" ist doch Quatsch mit Soße! :(

Ich hätte wenigstens gedacht, du schreibst das ins Forum, was du auch mir gesagt hast...aber dem ist wohl nicht so...

Zum Rücktritt ansich...

So einen Clan wie den BS-Clan findest du nicht noch einmal...ich werde zwar auch in Zukunft nicht mehr so oft online sein (näheres erfahrt ihr noch früh genug) aber verlassen wede ich ihn nie! Sicher, auch ich hatte meine schwierigkeiten hier im Clan...man kann nicht mit jedem "Freund" sein! Ist im Real-Life genau so wie im Viertual-Life!
Ist in der Arbeit das selbe. Ich kenne keinen auf der Welt, der es jedem in der Arbeit recht machen kann oder mit jedem auskommt...so etwas wird und kann es nie geben...dazu ist der Mensch zu verschieden!

Überleg es dir noch einmal gut...

P.S. Denk an Satyr...der wollte auch wieder zu uns...doch irgenwann ist das Fass leer! ;)

Also...Schlaf noch mal ne runde darüber..., oder besser noch zwei...denn so eine entscheidung...kann auch in die Hose gehen...

Skywalker
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 21:52 Uhr  ·  #4
Ich hätte wenigstens gedacht, du schreibst das ins Forum, was du auch mir gesagt hast...aber dem ist wohl nicht so. <-- dann sag du uns das bitte damit alle karten aufm tisch liegen.wer nich ma ehrlich is dem gehört eh aufs dach gehaun
und sag niemals nie und schon hast es getan.. alles is möglich kann sein dasde nächste week kbr bist oda sonstwo^^
ne entscheidung trifft man und dann is die getroffn jeder is für das was er fabriziert verantwortlich un gut..wenn man leavet dann leavet man mit der rücktrittsmessage xD so seh ich das..aber der is eh nen komischer kauz sagt nie was er denkt also soller sich nich wundern..mitleid und aufmerksamkeit kriegt man von mir nich
Nollwut
Rainbow Master
Herkunft: saarland/elm
Betreff:

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 22:12 Uhr  ·  #5
so ist halt mein sohn.
er kann nicht verlieren und ist ein spielverderber.war schon immer so.
von mir hat er das nicht. :wallbash:
wenn er gehen will soll er doch gehen. ist halt wieder ein platz frei
:evil: :big_1039:
Xtreme
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 22:15 Uhr  ·  #6
gut dann BB
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 22:17 Uhr  ·  #7
LOL nollwut bringts aufn punkt ohne rücksicht auf verluste!
so solls sein
da wo die eltern noch geil drauf sind xD
Xtreme
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 08.08.2008 - 22:23 Uhr  ·  #8
ja so issa halt!!!dem eigenen sohn in den rücken fallen!!!

@pipin??in meinen augen bist du das grösste arschloch das es gibt!!!!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 1 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.