Scissor

Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Scissor

· 
Gepostet: 21.10.2006 - 02:49 Uhr  ·  #1
Hi ich möchte ein möglichst photorealistisches Bild erstellen mit dieser Schere und vlt. könnt ihr mir ein paar tipps geben glanzlicht, spieglung ect. Hier mein aktuelles Ergebniss:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: Scissor

· 
Gepostet: 21.10.2006 - 09:37 Uhr  ·  #2
hmm, schwierig zu sagen... meist bekomme ich ein gutes Endergebnis durch prbieren einfach. Vielleicht solltest du die Klingen etwas mehr silbern machen und das schwarze Plastik am Ende der Schere (wo die Klinge anfängt) etwas kleiner. Schaut sehr gross aus gegenüber der Klinge dann. Wegen Licht kann ich nicht so viel zu sagen, eventl noch etwas am Griff machen und die Klinge etwas ändern, damit sie nicht so plastisch kommt. Geht das??
Ansonsten ist die schon ganz ok. Google doch mal nach Scheren Bildern. Vielleicht findest du eine gute Vorlage.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 21.10.2006 - 13:01 Uhr  ·  #3
hey danke mich würden auch ein paar deiner arbeiten interesieren ich glaub du arbeites mit maya... oda

Die Vorlage liegt hier bei mir auf dem Tisch 😉
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 21.10.2006 - 13:24 Uhr  ·  #4
ich hab maya momentan nicht mehr drauf, da ich neues winxp 64 installiert habe. Läuft bisher stabiler bei x2 amd cpu, aber leider gehen manche treiber nicht. Maya hab ich noch gar nicht versucht zu installen, hab auch grad keine Lust was zu machen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.