na das ist aber ein hin und her mit euren servern, meine güte... wie dem auch sei...
was habt ihr denn an meiner map auszusetzen? wie gesagt ich bin für verbesserungsvorschläge immer zu haben! nich einfach nur sagen die map suckt sayris, wir haben die map zusammen gespielt als du sie das erste mal gespielt hast, weisste noch und das erste was de sagst is scheiss map, ich frag dich warum und du sagst musste nochmal überabeiten, tolle antwort...
also ich für meinen teil finde auch das die karte für 16player zu klein is und 2 much overload with physics aber das ändert sich in der v3 noch...
ansonsten, geht ab, sehr schnelle karte, viel action keine ruhe gerade durch die enge und die winkel, aber wer lieber mit der mag in der ecke steht und ballert hat auf der karte nich viel zu lachen... sry
tja schade eigentlich und warum wuchtbrumme die karte nich mag würde mich auch mal interessieren! jungs sagt was ich kann doch nicht immer alles richtig machen =) ich will das die karte allen gefällt! und der editor ist mächtig
und @ sayris was ich auch nich verstehe, man sieht dich auf nem server killt dich und du sagst das du nen schlechten tag hast und gehst, zweimal hintereinander?
..wenn der bauer nich schwimmen kann is die badehose schuld hmm?