Server2 map

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Re: Server2 map

· 
Gepostet: 31.07.2006 - 13:27 Uhr  ·  #9
Ich finde das ultra toll von steambob das er die kosten übernimmt. Ich bin noch Schüler und habe leider nicht so viel Geld zur verfügung sonst würde ich mich auch beteildigen.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 22:10 Uhr  ·  #10
na das ist aber ein hin und her mit euren servern, meine güte... wie dem auch sei...
was habt ihr denn an meiner map auszusetzen? wie gesagt ich bin für verbesserungsvorschläge immer zu haben! nich einfach nur sagen die map suckt sayris, wir haben die map zusammen gespielt als du sie das erste mal gespielt hast, weisste noch und das erste was de sagst is scheiss map, ich frag dich warum und du sagst musste nochmal überabeiten, tolle antwort...
also ich für meinen teil finde auch das die karte für 16player zu klein is und 2 much overload with physics aber das ändert sich in der v3 noch...
ansonsten, geht ab, sehr schnelle karte, viel action keine ruhe gerade durch die enge und die winkel, aber wer lieber mit der mag in der ecke steht und ballert hat auf der karte nich viel zu lachen... sry
tja schade eigentlich und warum wuchtbrumme die karte nich mag würde mich auch mal interessieren! jungs sagt was ich kann doch nicht immer alles richtig machen =) ich will das die karte allen gefällt! und der editor ist mächtig ;)

und @ sayris was ich auch nich verstehe, man sieht dich auf nem server killt dich und du sagst das du nen schlechten tag hast und gehst, zweimal hintereinander?
..wenn der bauer nich schwimmen kann is die badehose schuld hmm?
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 22:24 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von [el] Gringo
na das ist aber ein hin und her mit euren servern, meine güte...

das wird noch viel schlimmer in nächster zeit - es dauert paar wochen bis wir die server alle neu konfiguriert haben - sobald server 1 wegfällt gehts dann los.
wegen deiner map kann ich gar nichts sagen - ich hab sie noch nicht gespielt. von der machart hat sie mir aber gut gefallen - ist echt gut gemacht so......
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 23:02 Uhr  ·  #12
@ [el] Gringo

wenn auf der Karte so richtig die Post abgeht, so etwa mit 10 bis 12 leutz,
kommt einen schnell der FRUST. ---> respawn und sofort tot.

Dann habe ich sogar noch Performence Probs mit der Map, deshalb kommt da schnell mal der Frust. Der Aufbau ist aber sonst o.k.
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2006 - 23:39 Uhr  ·  #13
[el] Gringo: wir lassen Server 2 mit 16 Slots laufen. Deshalb haben wir kleine "killboxen" im Moment weg gelassen. Das heist nicht, dass deine Map schlecht ist, wir haben auch "domebox" und "killroof" etfernt. Ich glaube es macht schon sinn die 16 Slots Server mit der Mapen laufen lassen die "16 Slots"-fähig sind.

Ich personlich finde die Map sehr gut.

Ya, es dauert noch bis wir die beste Lösung für Maps-Verteilung auf unsere Servers finden.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 01:06 Uhr  ·  #14
killroof fand ich gut :P

wegen der map. Die ist für meinen geschmack zu übergeladen mit physik, fps lastig, durch die schmalen wege kommt man nicht so leich durch weil da ein kontainer steht und ich finde es nicht so gut das der raum so klein ist. Und ich hab dir die meisten Gründe schon in der map gennant.

Ich hab mal Quake 3 mit Toxic gespielt und danach direkt hl2 und dass ist echt schlimm weil man sich wieder umgewöhnen muss deswegen auf "schlechter Tag/Nacht".

Und aufm server kann ich sowohl als auch du so oft connencten wie man lust hat.

Schwimmen kann ich auch ^.^

So möchte keinen Steit oder was auch immer anfangen deswegen kommt hier ein Schlussstrich drunter.
Have fun.
_____________________________________________________________________________________
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 18:23 Uhr  ·  #15
nein sayris, streiten will ich mich auch nicht da hast du was falsch verstanden! war gar nichts bös gemeint... und ihr habt ja recht die map ist für 12 ok für 16 eher nicht, paar pysics raus, dumpster weg und schon siehts besser aus, aber bei euren fps problemen kann ich euch leider nicht helfen, die r_speeds der map sind durch die enge sehr gut nur der venti zieht höchstens performance weil er sich dreht aber das ist auch ein witz... so sry dudes ps ich zock die map auch auf meinem laptop mit ati m9 grafik 512mb ram und 2,4ghz p4 flüssig? vielleicht mal neuen gfx treiber installieren...

egal was solls muss zusehen das ich den mani plugin zum laufen bekomme :shock:

85.114.129.133:27215

h3h3 cya
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2006 - 21:35 Uhr  ·  #16
[el] Gringo, zum Thema neue Treiber bei ATI M9 Laptops (habe es auch):
die letzte Treibe die bei meine HP NX7000 laufen sind Omega 2.6.42 (Juni 2005). Neuere Versionen (auch andere Catalyst Mods) haben Konflikt mit dem HP LCD Display und beim Hersteller gibt's es schon lang kein Update mehr. Also nicht immer so einfach mit dem Treiber.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.