Server2 map

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Server2 map

· 
Gepostet: 27.07.2006 - 23:32 Uhr  ·  #1
Könnten wir bitte die map dm_assaultbox von server entfernen die map kotz mich richtig an. Die ist zu klein und dei FPS gehen in den Keller. Passt irgentwie nicht auf server 2 sollte eher beim server small maps laufen.

:wall:

thx und so
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Server2 map

· 
Gepostet: 27.07.2006 - 23:42 Uhr  ·  #2
schon passiert :roll:
Sayris
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 28.07.2006 - 00:14 Uhr  ·  #3
ohh vieln dank!!! :1298:
Sayris
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2006 - 00:20 Uhr  ·  #4
Sooo also die map dm_fragbox_[el]_v2 wird von mir nicht so gemocht und auch von Wuchtbrumme der auch nicht auf diese map steht. Darum wie auch immer Abstimmung oder so ob die auf dem server bleiben soll oder nicht.
Es liegt 100% nicht an el hab nichts gegen die jungs aber diese map ist nicht so der bringer.

Es tut mir leid.

Abstimmung:

Sayris - gegen die map
Wuchtbrumme - hat mit in ts gesagt das er diese nicht mag.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2006 - 00:34 Uhr  ·  #5
Hi,

ich finde diese Map in der tat auch nicht so prall, wäre also sehr angetan, wenn die Map rausgehen würde !!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2006 - 10:22 Uhr  ·  #6
Ich hab nix mehr zu melden ^^. Server 2 ist in Zukunft Steambobs server wie es aussieht. Aber da ihr dann wohl noch einen server mit kleinen maps neben dem server 2 haben werdet, könnt ihr die assaultbox und el fragbox dort hosten. Passt dort gut rein. Und nebenbei bemerkt find ich beide recht cool. Nur für 16 player etwas ungeeignet, da zu klein. Eher was für nen 12 slot. Wenn ich noch was zu sagen hätte, dann wäre ich dafür, dass beide maps auf den server 1 gehen und auf jeden Fall laufen. Ich habe es ausserdem el versprochen gehabt, dass die map läuft, da sie unser decal eingebaut haben. Ein Mann, ein Wort, oder?? ^^
ciao
Furi
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2006 - 12:25 Uhr  ·  #7
huhu - da ja server 1 bald weg ist werde ich server 3 dann wohl zum server 1 machen - werde den aber wohl nicht als small maps server sondern eher als custom maps laufen lassen mit einer ähnlichen cycle die wir ganz am anfang hatten. manche vermissen diese cycle z.B zerberus, ich, und cyrus virus auch denke ich mal......

wegen der abstimmung über die el map:

kann ich eigendlich gar nichts sagen, ich habe die map noch gar nicht spielen können, wir müssen mal schauen was steambob dazu meint....
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2006 - 22:21 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Sayris
Sooo also die map dm_fragbox_[el]_v2 wird von mir nicht so gemocht und auch von Wuchtbrumme der auch nicht auf diese map steht. Darum wie auch immer Abstimmung oder so ob die auf dem server bleiben soll oder nicht.
Es liegt 100% nicht an el hab nichts gegen die jungs aber diese map ist nicht so der bringer.

Es tut mir leid.

Abstimmung:

Sayris - gegen die map
Wuchtbrumme - hat mit in ts gesagt das er diese nicht mag.

ok, bob und ich haben die map mal raus - in den nächsten tagen werden wir die anderen server umgestalten - wir werden schon was finden wo wir die reinhauen....
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.