Sleeping Dreams

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 07.11.2006 - 22:17 Uhr  ·  #1
Bei uns im C4D board läuft grad ein Teambattle, das Thema lautet Sleeping Dreams. Ich hab mir dazu ausgedacht wir machen ein "Traumauto" das halbverdeckt von einem Tuch ist und in einer alten Industie Halle steht. Ich hab das Auto übernommen es ist ein Dodge Viper und mein Kollege (m.blues) hat den part der Halle übernommen. Hier ist mal unser stand. Tipps und Kritik wären nett. Bis jetzt ohne großartige texturen oder lichtsetup.
:krank4:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 07.11.2006 - 22:24 Uhr  ·  #2
ich glaub das rad sieht n bisschen komisch aus
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 07.11.2006 - 22:58 Uhr  ·  #3
nice .. sieht echt gut aus .. nur würd ich noch mehr objekte hinein packen ... tonnen oder abdeckfolien ect ... und der hintergrund .. sieht nen bisschen aus als wär die halle zum Meer hin offen ;)
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 08.11.2006 - 22:20 Uhr  ·  #4
Jou ist noch ein WIP (work in progress)
Reifen sieht komisch aus weil da der Autolack drauf ist zum testen halt ^^
Die Halle wird noch von M.Blues ausgebaut und dann noch Detail hinzugefüht ;)
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 09.11.2006 - 12:42 Uhr  ·  #5
als viper fan kann ich sagen das ding muss rot (rt10/c) oder blau mit weissen rennstreifen (gts) ansonsten machts echt was her deine arbeit =)
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 14.11.2006 - 21:34 Uhr  ·  #6
Also am Freitag ist abgabe und wir sind eig. nicht so gut dabei es muss noch alles Texturiert werden :?
Habt ihr noch Ideen für müll oder so zeugs das in einer verlassenen Halles steht?

[img][images/thumbs/user_ID_21_testhalle4filtered5if8.jpg]http://img71.imageshack.us/img71/6766/testhalle4filtered5if8.jpg[/img]
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 14.11.2006 - 21:57 Uhr  ·  #7
naja, Kisten, tonnen, regale sind standart, vielleicht noch ein paar gasflaschen oder was auch immer. Kommt drauf an, was es für eine halle sein soll.
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Sleeping Dreams

 · 
Gepostet: 14.11.2006 - 22:11 Uhr  ·  #8
eine alte industrie halle, soll verlassen aussehen. :)
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.