some maps in mapcycle on server 1

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

some maps in mapcycle on server 1

· 
Gepostet: 17.08.2007 - 22:01 Uhr  ·  #1
I've seen that many people dont like some maps on server 1, so I deleted them from the mapcycle:
dm_combine_killbox_v1_final
dm_killbox_fraggies_b4
dm_airinsanity_meekmeekle_b11

Please tell me if you think this is wrong and the map(s) should stay there.

As for me,
the combine box is too dark,
fraggies and airinsanity box are quite good, but the gameplay is not the best to my opinion.

As I've said, this is not only my opinion. But if there is still enough interest to play some of these maps, we can put them back into the mapcycle.

Let me know.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: some maps in mapcycle on server 1

· 
Gepostet: 17.08.2007 - 22:19 Uhr  ·  #2
good idear ;)
yes, i dont like this combine killbox, realy to dark. in the fraggies are too few health/armor-kits
the current cycle which you have changed is very cool ;) - but shitbox is not my favorite.

dm_domebox_tsgk
dm_box_bs_final
dm_bs_woodbox
dm_cariocas_playground_final
dm_bs_spacebox_v1
dm_triplebox_kwl
dm_bs_killbox_unique_ice_v3
dm_shitbox_1
dm_bs_quattrobox_v3
dm_octagonbox_1
dm_killarena_emc2_v2
dm_bs_bloodbox_final
dm_killbox_kbh_
Zero
Serious User
Herkunft: Manchester
Betreff:

· 
Gepostet: 17.08.2007 - 22:41 Uhr  ·  #3
good idea, combine is way too dark, when I played that map today I couldnt see anything :shock:
steambob
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2007 - 00:41 Uhr  ·  #4
lol, just noticed that killhangar is not in the cycle.

somebody deleted it on purpose ?

if yes, tell me why and whether the problem is repairable; and any suggestion is welcome.
if it was occasionally deleted, then i'll put it back :-)

i feel there a bit like at home ^^
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2007 - 01:01 Uhr  ·  #5
i missed also killhangar - just surprised why the map was not in.
THX for add :D
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2007 - 11:26 Uhr  ·  #6
ups, könnte sein, dass ich die raus hab, bin mir nicht sicher. Ich hab einige mit copy und paste eingefügt, vielleicht hab ich die aus versehen überschrieben.
Die combine box sah recht gut aus, zu dunkel war die bei mir eigentlich nciht, eher die caveyard emc oder wie die heisst, die hab ich auch mal rein, aber da seh ich fast nix.
Die killroof hab ich auch raus, hatte ich dir glaub ich gesagt bob, oder? Weiss ich schon gar nicht mehr. Was mich bei der killroof und auch bei meiner playground nur nullt, ist, dass wenn die leute oben stehen einfach immer nur nach unten reincampen, tonnen runterschmeissen und sonst nix. Da ist es easy kills zu machen. Gerade bei der playground immer nur elevator in den ecken rauf auftanken und wieder runter. Ich mag die playground schon gar nicht mehr, die advanced version gefällt mir viel besser.
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2007 - 13:26 Uhr  ·  #7
also die combinebox ist echt zu dunkel - wenn einer da schwarzer combine hat sieht man den überhaupt nicht mehr. in der caveyard ist das lange nicht so schlimm wie in der combinebox. vorallem geht die caveyard ganz gut ab find ich.
dann wegen campen in killroof und playground: find ich jetzt gar nicht so, welche die campen machen bestimmt nicht easy kills, eher mal nen lucker kill. wer steht der stirbt.
die playground find ich ok - ich lad mich immer auf ja, aber nur weil ich die loader nicht mag. der schriftzug energie pushup in der mitte so stört micht voll. man kann nicht mehr ziehlen und das ist sau wichtig wenn man nur noch paar HP hat. ich finde der schriftzug sollte unten stehen, hatte ich dir ja schon gesagt. würde dem gameplay zu gute kommen.
wegen der advance: müsste mal mit 12 leuten getestet werden wie die sich spielen lässt. hab sie nur mit dir und steambob auf server 6 gespielt - und da ist sie schon sehr schwer zu spielen.......ich denke vom gameplay her liegt mir die final besser....käme auf einen versuch an.
steambob
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2007 - 20:35 Uhr  ·  #8
ok, ich führe das hangar wieder ins cycle ein :-)

ja, mit killroof haben wir es damals besprochen. ich habe niemals wirlkich diese map gemagt.

mit caveyard habe ich vergessen zu schreiben das ich die auch aus dem cycle rausgenohmen habe - ich denke dass stein-gesicht ein fps-fresser ist und nicht mehr. zusätzlich gibts da oft probleme mit aufzüge.

playground ist schon eine geile map - vielleicht ein bischen andere waffenverteilung - mehr waffen zum boden bringen. mit aufladung stimme ich dynas meinung zu - das text für aufladung stört wirklich (auch bei quatrobox).
advanced version errinere ich nur ein bischen - war wirklich schwer für mich überhaupt die obere stelle im zentrum zu erreichen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.