Also bei mir läuft alles Bestens ! Ich hab keinerlei Probleme seit Installation und die ist ja auch noch nicht lange her ^^. Das einzige was vielleicht zu erwähnen wäre, das ich die SSD an eine 3Gb-Schnittstelle angeschlossen habe. Bei der 6-er Schnittstelle erkannte IRST die SSD nicht, obwohl die Platte das kann. Aber egal, liegt vielleicht an mir ^^ Bin mit der Geschwindigkeit sonst sehr zufrieden.
Wichtig wäre vielleicht noch folgendes: Windows muß komplett neu installiert werden, da der Festplattenmodus im Bios auf Raid umgestellt wird. Nachträgliche Umstellung des Festplattenmodus bringt nix, da das System nicht mehr korrekt bootet.
Die maximale Größe für die SSD als Cache liegt bei 64 GB, alles was drüber ist ist wohl weg ^^
Nach Installation der IRST >
http://downloadcenter.intel.com/ kann die SSD als Cache dann auf einer frei wählbaren IDE aktiviert werden ( idealer Weise die BS-Platte). Vielleicht mal vorher runterladen und installieren, da in der Hilfe etliche Infos stehen.
Der volle Geschwindigkeitsschub erfolgt Stück für Stück und erst nach meheren Booten.
Hab damals auch ne Menge im Internet rumgesucht um Infos zu sammeln. Einige sind davon nicht so überzeugt, vorallem wenn man eine große SSD hat.
Muß halt jeder selbst wissen ^^