dm_triblebox_cu

dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

dm_triblebox_cu

· 
Gepostet: 29.11.2024 - 19:34 Uhr  ·  #1
Map läuft derzeit auf Larrys Server.
Ähm, waren da nicht mal Texturen drin? :devil: Oder ist das nur bei mir so?

phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

Re: dm_triblebox_cu

· 
Gepostet: 30.11.2024 - 16:43 Uhr  ·  #2
Seid irgend einem Update waren die Texturen plötzlich wech. Ist schon seid ein paar Jahren so. Leider.
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 30.11.2024 - 19:06 Uhr  ·  #3
Ist das bei der kwl version das gleiche Problem?

Denn da sind die gleichen Texturen an der Wand.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Unterschiede nicht allzu gross. Logos und paar Waffen und Spawnpoints. Aber sicher weiss ich das nicht mehr.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.12.2024 - 11:34 Uhr  ·  #4
Also Carioca und ich ware da gestern mal drin. Die Map müsste einmal neu mit Texturen versehen werden.
Aber:
Es gibt schon eine reparierte Version von [BK]AC1.
Nämlich diese hier:
dm_triplebox_2014

Zudem hat [BK]AC1 auch eine 2te Version gebaut, die ganz interessant ausschaut.
@Carioca: Kennst du die modifizierte Map schon?

Die Map ist ebenfalls schon bei uns in der Download-Section seit langem verfügbar (THX@DrEaMs ;-)):
dm_triplebox_2014_ac1

Anmerkung von [BK]AC1:
Zitat
Hallo, das hier ist eine MOD von Cariocas dm_triplebox_cu... eher eine spontane Idee, nachdem ich die ursprüngliche Karte repariert habe, die als kaputt gemeldet wurde (fehlende Texturen nach einem Update).
Also gibt es eigentlich 2 neue Versionen dieser Map. dm_triplebox_2014 (original überarbeitet) dm_triplebox_2014_ac1 (die mod).
Layout/Dimensionen wurden größtenteils beibehalten, oder leicht verändert. Die Idee war, ein schnelleres Gameplay zu ermöglichen, indem mehr Fähigkeiten zum Springen/Fliegen hinzugefügt wurden (mit mehr Aufzügen) und einige Leitern abgeschafft wurden.
Auf diese Weise hat man fast sofortigen und einfacheren Zugang zu jedem Gebiet. Die ursprüngliche, überarbeitete Version behielt ihr Gameplay bei und wurde nur ein wenig korrigiert/optimiert... sagen wir mal aufgefrischt. Da ich gebeten wurde, mitzuhelfen, konnte ich einfach nicht widerstehen :)
Also, werft einen Blick auf 1 wohlbekannten „aufgefrischten“ Klassiker, und genießt vielleicht den Mod.

Ich würde vorschlagen, die dm_triplebox_cu aus dem Mapcycle zu nehmen und mit diesen hier auszutauschen. Also entweder die Originalversion, oder sogar die modifizierte Version. Oder sogar beide :alien:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 02.12.2024 - 12:11 Uhr  ·  #5
Ich wusste, dass Anti etwas gemacht hatte mit der triplebox. Aber den Namen kannte ich nicht mehr, einfach zu lange her. Wenn die passt, dann hau die doch rein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.